Wirkt es auf eine Frau extrem attraktiv wenn ein Mann viele Frauen hat?

13 Antworten

Es kommt sehr auf den Kontext an.

Wenn du damit meinst das er viele Frauen flach legt dann bewerten das Frauen negativ.

Wenn du aber viele Frauen um dich scharrst sie aber nicht an dich ran lässt und sogar noch eine Freundin hast dann will dich gefühlt jede Frau........Sowas nennt sich Rektanz oder auch "Ich will das was ich nicht haben kann"

Frauen sind irgendwie so gepolt das sie Typen die eine Freundin haben als attraktiver wahrnehmen. Der Attraktivitässprung kommt nur daher das es für eine Frau einen riesen Ego-Push darstellt einer anderen den Mann auszuspannen. Häufig ist dann zu beobachten das die Gefühle sehr schnell nachlassen sobald Frau hat was sie will, ähnlich wie bei der Strohfeuer Liebe. Manchmal reicht auch nur ein ONS.

Da viele Frauen heutzutage narzisstisch veranlagt sind wird dieses Verhalten leider immer mehr......Hab das schon des öfteren live erleben dürfen. Einmal war ich mit meiner damaligen Clique auf einem Festival und da hat eine aus unserer Clique auch versucht einem anderen der ohne seine Freundin da war schöne Augen zu machen. Zugegeben sah er mega gut aus und war Leadgittarist einer Dorfband aber dennoch war ihr Verhalten mehr als dreist.....sie hat ihm immer wieder Avancen gemacht wie etwa "Lass uns doch zusammen zurück zum Zelplatz gehn" Als dann andere Kerle aus unserer Truppe auf ihre Anfrage angesprungen sind die nicht gecheckt haben wie das gemeint war weil sie ihre Mimik dabei nicht gesehn haben, hat sie den Plan schnell verworfen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, definitiv eher unattraktiv. Ich könnte so einem Mann nur schwer vertrauen und ich denke, viele hätten auch Angst, zu kurz zu kommen. Ich will einen, der nur mich will und nicht jedes Flittchen an der Ecke aufgabelt.

MaschineYounes  22.05.2024, 16:19

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hallo RobertL242,

nein. Frauen finden es im Gegenteil sehr unattraktiv wenn ein Mann mehrere Frauen hat. Sie fühlen sich nicht an der Nummer 1 stehend und das ist für viele Frauen wichtig. Sie können sich dementsprechend auch ein leichtes Fremdgehen vorstellen und vertrauen einem nicht.
Viele Grüße

RobertL242
Fragesteller

Versuchen sie dann nicht ihn zu überzeugen, das er nur noch sie will?

Eher im Gegenteil, es ist extrem abstossend

Warum sollte des extrem attraktiv wirken für uns...😅 Also,ich persönlich, finde es eher unattraktiv 🫠