Also ich hätte ein paar Ideen:

- Der Adel besitzt besondere Kräfte / Kontakte zu Demonen? / Rituale und missbrauchen diese damit alle nicht-adeligen blind sind

- Der Adel hätte Mittel um ihnen zu helfen, tut das aber nicht

- Das Königreich benachteiligt alle Blinden

Das wäre jetzt alles was mir spontan einfällt, vielleicht ist ja etwas für dich dabei🌼

Viel Glück beim schreiben~

...zur Antwort

Jeden Tag duschen und Deo sollten eigentlich reichen damit du gut riechst. Es gibt keine besonderen ,,Tipps'' damit dein Körper von Natur aus besser riecht.

Wenn du deine Klamotten regelmäßig wäscht und darauf achtest das diese nicht anders als du riechen sollte alles passen

...zur Antwort
meine Eltern

Mir sind meine Eltern und meine Familie sehr wichtig. Bei ihnen kann ich wirklich ich selbst sein und muss mich nicht verstellen. Das Gefühl hab ich aber auch bei vielen engen Freuden, also kann ich das nicht genau sagen. Ich denke sobald eine Person mir ein Gefühl von geborgenheit gibt ist sie mir wichtig <3

...zur Antwort

Es ist Teilweise einfach ein art ,,Typ'', manche Menschen turnt das einfach an. Ich denke es gibt auch sehr viele Männer die perverse Frauen mögen.

Es geht da einfach darum das eine Person ihre (meistens sexuellen) Gedanken und Vorstellungen klar teilt. Die jeweils andere Person findet das dann halt geil weil man nicht genau weiß was man antworten soll und dass das Gespräch etwas interessanter und intimer macht.

...zur Antwort
Ich befürworte Streiks

Ich finde Streiks super, da so gut auf wichtige Sachen aufmerksahm gemacht wird und vorallem junge Menschen so auch mehr Berührungspunkte mit dem bestimmten Thema haben. Aber natürlich hat alles seine Grenzen, vorallem wenn Menschen dabei verletzt werden oder es wirklich schlimme Ausfälle gibt.

Zum Beispiel finde ich Streiks in Krankenhäusern oder Medizinischen Einrichtungen vorallem in der aktuellen Situation absolut unangebracht.

...zur Antwort
Ich liebe es!

Ich finde Fasching wirklich super. Zwar verkleide ich mich nicht immer und bin auch oft nicht auf Veranstaltungen, aber es macht Spaß einmal im Jahr nicht so ganz darauf zu achten was ich anhabe und mal einfach etwas verrückt sein kann.

In meinem Dorf gibt es auch sehr viele Menschen die verkleidet durch die Straßen fahren, weshalb man dann immeretwas zum lachen hat.

...zur Antwort

Ich finde es ist vorallem noch mit dieser Bedeutung ein sehr schönes Tatoo, und es wird dich immer daran erinnern für den Moment zu Leben :) Du solltest nur aufpassen bei wem du es tatoowieren lässt, vielleicht Bewertungen anschauen oder andere Kunden ansprechen. Bei sowas ist es wichtig aufzupassen, es bleibt ja ein Leben lang auf der Haut.

...zur Antwort

Atme erst einmal ganz tief durch - es wird alles gut- und dann konzentriers du dich erstmal auf deine Situation.

Du könntest versuchen die Tür ganz langsahm immer weiter einen Spalt aufzumachen, oder eine andere Person bitten, sie für dich zu öffnen.

Die wahrscheinlichkeit ist sehr gering das ein Geist vor der Tür steht, und selbst wenn, er wird dir nichts tun.

...zur Antwort

Also ich schaue sehr gerne:

Cobra Kai ~Ein muss für alle Karakte Kid fans, viele ,epische' Kampfszenen und es geht hauptsächlich im Karate und einen Kampf zweier Dojos (Du solltest Karate Kid vorher gesehen haben)

Avatar- The last Airbender~ Eine sehr tolle Serie und sympathische Karaktere, kurze Folgen und geht einfach immer.

Gilmore Girls~ Soll sehr gut sein und wurde mir von Freunden empfohlen

Ansonsten natürlich noch Wednesday und Stranger Things, wobei ich beides nicht gesehen habe xD

Hoffe ich konnte dir helfen,

~Shaddow^^

...zur Antwort
Ja

Ich denke schon, da ich viel Selbstvertrauen habe und gut vor anderen sprechen kann.

Ich mag es auch, Präsentationen zu halten und wenn ich z.B in der Gruppe arbeite kann ich das auch ganz gut koordinieren :) Mein Tag ist meistens sehr organisiert weshalb ich meine Ziele gut umsetzen kann und ich mag es einfach auf ,,große'' Sachen hinzuarbeiten.

Also wieso nicht, wenn ich mal in die Situation komme das ich es versuchen könnte, würde ich es machen :)

...zur Antwort

Ich will keine Angst mehr vor der Zukunft haben, und viel für mein Leben arbeiten.#

Ich gehe noch in die Schule, und möchte eines Tages ein unabhängiges freies Leben haben, auf einer guten Universität studieren und genügend Geld verdienen um mich und mein Leben zu finanzieren. Aber das sind erst Ziele für die Zukunft, für die ich jetzt nichts mehr tun kann außer lernen und mit neue Fähigkeiten aneingnen.

Auch Ziele (fürs neue Jahr) sind Brieffreunde zu finden und an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten :)

~Shaddow

...zur Antwort

Ich mag am liebsten die Nacht, bzw den Sonnenuntergang. Es gibt mir eig Gefühl von Wärme und Geborgenheit wenn ich im dunkeln Musik höre oder auch nur im Bett liege. :)

Nachts muss ich mich auch im nichts besonderes kümmern und kann mich auf den nächsten Tag vorbereiten, es ist wie eine Art ,,Schutzzeit'' in der ich einfach den ganzen Tag revue passieren lassen kann.

Ich finde auch einfach den Mond und die Sterne total schön, und da ich in einem kleinen Dorf wohne in dem es Nachts auch wirklich dunkel wird (weil es nicht viele Lichter gibt) kann man sie auch super sehen :) Ich habe sogar einen eigenen Stern der nach mir benannt ist, aber das hat nicht viel mit dem Thema zu tun haha

~Shaddow

...zur Antwort

Wenn es mich zweimal geben würde... ui diese Kombi wäre gefährlich xD

Ich denke es wäre schwer sich anzufreunden, da ich schnell neidisch wäre, und so 24/7 ,,besser'' sein will als ich selbst, was in dem Fall ja garnicht geht. Aber wenn wir erstmal Freunde wären, könnten wir uns alles erzählen und die lustigsten Dinge erleben. Unsere gemeinsame Zeit wäre einfach nur cool, da wir ja alles teilen :)

Also um deine Frage zu beantworten: Ja, sehr gerne :3 So könnte ich immer für mich selbst da sein, und hätte jemand der mich nie vernachlässigen würde, und mein Leben lang für mich da wäre! Auch wenn ich oft sehr NAJA sein kann

Jetzt hab ich grad so ein Bild im Kopf wo ich mit 90 Jahren mit ,, mir selbst'' im Altersheim hocke und random Leute anflirte... Dann auf der Toilette ,,Gönn mal deinen Lippenstift du B!tch'',sage und ,sie' ,,Nee der ist viel zu schön für dich, btw selber B!tch'' antwortet. Die Person in der Toilette: ,,Womit hab ich das nur verdient...''

Danke übrigens für deine tolle Frage hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht <3

Hoffe dieser Mist an komischen jokes und bisschen Humor aus der Toilette konnte etwas unterhalten haha

~Shaddow^^

...zur Antwort

Also ich wüsste nur vom Allzweckmittel das es für jede Arte von Fleck gibt: der ,,Fleckenteufel'', und es gibt sogar einen eigenen nur für Tinte und Kuli Flecken.

Den gibt es wahrscheinlich in jeder Drogerie relativ günstig zu kaufen^^

...zur Antwort

Ich habe von Natur aus keine lockigen Haare, bin aber morgens immer so im Stress und meistens mit anderen Sachen beshcäftigt, dewegen kämme ich meine Haare auch nur abends. Ich flecht sie immer zu einem sehr engen Zopf, und lasse diesen über Nacht. Wenn ich ihn morgends aufmache habe ich echt immer schönes Haar.

Von Freundinnen mit sehr lockigen Haartypen habe ich auch gehört das die ,Bowl-Methode' sehr gut funktioniert, und das sie ihre Haare (wenn lang genug) über nacht flechten :D

Hoffe ich konnte helfen,

~ LG Shaddow

...zur Antwort