Warum mögen mansche frauen pervese jungs?

2 Antworten

Es ist Teilweise einfach ein art ,,Typ'', manche Menschen turnt das einfach an. Ich denke es gibt auch sehr viele Männer die perverse Frauen mögen.

Es geht da einfach darum das eine Person ihre (meistens sexuellen) Gedanken und Vorstellungen klar teilt. Die jeweils andere Person findet das dann halt geil weil man nicht genau weiß was man antworten soll und dass das Gespräch etwas interessanter und intimer macht.

Weil jeder Mensch ein anderer Typ ist...

LG :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)