Warum lästern Frauen so viel?

10 Antworten

Hallo,

für Männer zählt, was sie können und leisten, für Frauen, wie sie auf andere wirken.

Ist nicht in jedem Fall so, trifft aber auf die Mehrheit zu.

Herzliche Grüße,

Willy

Im Laufe der Zeit wirst Du feststellen, daß das Verhältnis ausgewogen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei weitem am meisten lästern ein Kollege und ich, das hat was mit Unterhaltungswert, Humor und Rhetoriktraining für Schlagfertigkeit zu tun.

Oft passiert das gut hörbar für alle. Immerhin haben wir dadurch schon Kolleg:innen trainiert, die so gar nicht schlagfertig waren.

Kabinenpersonal  05.03.2024, 21:09

Das ist endlich mal eine gute Antwort hier!

Schlechte Manieren. Solche Leute sind feige.

oderoder888
Fragesteller

Sie reden sogar über mich, wenn ich im selben Raum bin und benutzen meinen Namen extra nicht und denken dann wirklich ich würde nicht wissen dass sie über mich reden