Mögen Jungs Vintage Haarstyle von 1930 bei Frauen?

7 Antworten

Bin zwar kein Junge aber mag den Look vorallem wegen dem Make-Up von damals und auch wegen den dünnen Augenbrauen.

Ja also ich als junger Erwachsener finde das schon schön, muss halt auch zu der Person passen (optisch)

Geschmäcker sind verschieden. Man kann nicht sagen, ob Jungs allgemein das mögen, denn jeder findet was anderes attraktiv. Deshalb kann man das im allgemeinen gar nicht sagen. Es gibt sicher einige Jungs, die sowas nicht schön finden weil es heute halt einfach kein Mädchen mehr hat, aber manche finden das sicher schön.

Weis nicht, aber finde vorallem die Haarelänge echt schön.

Noch besser gefällt mir die Frisur aber mit glatten Haaren, dann wird es aber fast ein normaler Bob.

Meinen Freund würde der Look der 1920er und 1930er total gut gefallen vorallem wegen der ganz dünnen Augenbrauen damals.