Haarstyle finden?

2 Antworten

Halllöchen

Ich bin noch nie einem Trend hinterher gelaufen , sondern trage meine Haare nach meinem eigenen Geschmack

Und genau d a r a u f kommt es am Ende an

Also nicht irgendwelche Haarschnitte verpassen lassen, um I N zu sein

Ich habe schon einiges ausprobiert ,- aber eben weil ICH das so will

Schau mal ins Internet

So mache ich das immer

Da findest Du so tolle Frisuren ,- und irgendwann passt genau dieses Bild zu mir

Dann drucke ich es aus, und nehme es mit zum Friseur

Ich bin immer glücklich, wenn ich dann mit dem Haarschnitt meines eigenen Wunsches den Friseurladen verlassen kann

LG Angel

Bei mir war es hauptsächlich ausprobieren von Looks, die ich im Internet gesehen habe. Als Sidecuts in waren, wollte ich auch unbedingt einen und das stand mir auch ganz gut. Aber irgendwann hatte ich genug von langen Haaren und habe dann verschiedene Kurzhaarschnitte ausprobiert (ich glaube 4 oder 5) bis ich bei meinem aktuellen Haarschnitt gelandet bin. Dafür war die Inspiration ein Tiktok Typ.

Letztes Jahr habe ich während dem Mullet Trend versucht das nachzumachen, aber das waren mir dann wieder zu viele Haare, und dann wollte ich mir eine Dauerwelle machen, aber das geht bei meinen Haaren nur schlecht. Also bin ich wieder zurück zu dem vorherigen.