Wie macht man Wasserrutschen Haare (Jungs)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst eif auf Tiktok schauen oder Googeln

Aber wenn ich logisch denke solltest du es nass machen und dann es formen mit ner Kamm oder so & dann so trocknen bzw föhnen, yk?

aber was ist das für ein Name... ich dachte du trollst bis ich die (komischer name für...) gelesen habe 💀💀

Kemalist1881
Fragesteller

Du hast so ein verrückten Humor 😭😭😭🤣🤣🤣🤣

prettybunny  25.06.2023, 22:38
@Kemalist1881

Wieso klingt das wie diese gf kompliment dingsta "IcH mAg DeInE AnSicHtEn" 💀💀💀

Kemalist1881
Fragesteller
@prettybunny

HAHAHAHAHAAHAHAAHAHHA Alan diese Logik, aber ey seit dem du das gesagte hast sehe ich das auch so. 💀💀💀💀

prettybunny  25.06.2023, 22:41
@Kemalist1881

WARTE ICH HAB DAS VOLL FALSCH GELESNENDHSYH

hab gelesen "du bist so ein verrückter humor" IM SO SORRY💀😭

Kemalist1881
Fragesteller
@prettybunny

Ich mach jetzt gleich Dua das du Normal denken sollst du denkst wie rechter Winkel 📐 💀

Hiiiii bin bei einem anderen Account mit dir befreundet sieh Mal bei tim.sieber TikTok vorbei oder Google Wasserrutschen haare jungs Tutorial

Es wäre sinnvoll wenn du ein Beispiel Bild dazu gepostet hättest.

Kemalist1881
Fragesteller

Habe keins gefunden.