Wie findet ihr die Frisur bei Jungs?

6 Antworten

Die Frisur war mal im Trend und jetzt hinken manche noch hinterher und wollen unbedingt eine Dauerwellfrisur machen lassen.

Sie steht nicht jedem, denn die Kopfform und Körperproportionen müssen berücksichtigt werden.

Nicht jeder sollte einem 0-8-15 Trend nacheifern.

Frisuren sehen am schönsten aus, wenn sie individuell sind und dem Träger stehen.

Alles Gute für Dich.

Hallo,

Finde diese Frisur grauenvoll sieht aus wie Spagetti mit bisschen zu viel Tomatensoße 😹 aber das ist ja nur meine Meinung!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Rote Haare sind cool. Ob nun noch Locken dazu ist ne andere Sache. Wenns Naturlocken sind kannste eh wenig dagegen machen. Deine Frisur?

Naturlocken und Kupferfarben. Sieht gut aus.

Ne sieht aus wie Spaghetti mit zu viel Tomaten soße also nicht schön