Wie kriegt man so einen Haarstyle?

5 Antworten

Wenn er nicht auch solche Locken hat braucht er eine leichte Dauerwelle. Und dann einfach verwuscheln.

Da alle bis jetzt gefühlt nur unsinnige Kommentare geschrieben haben. Also den Haarschnitt würd ich am besten einfach beim Friseur machen lassen aber wie man sie so stylen kann ist ganz einfach. Nach dem nass machen oder duschen von den Haaren kämmt man sie und danach nimmt man ein Handtuch oder t-Shirt und tut die Haare so verwuscheln für ungefähr 15-20 Sekunden würd ich sagen. Dann nimmt man einen Föhn und macht das gleiche währenddessen mit dem Handtuch (t-Shirt). Anschließend (wenn sie wellig und in der Länge wie auf dem Bild sind), sind sie schon ungefähr so wie dort abgebildet aber ich würde noch bisschen Haarspray drauf machen das sie so Fluffy aussehen und auch so länger halten. Übrigens bin ich ein Mädchen und hab mir mal paar Videos zu sowas auf TikTok angesehen ich weiß nicht genau ob es so klappen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haar"schnitt"?

Das sieht aus wie vor 8 Monaten abrasiert, gefolgt von bis heute ausgebliebenen Friseurbesuchen.

Ansonsten könnte natürlich ein Friseur helfen... wie der Name schon sagt. Aber das ist zu offensichtlich oder? ^_^

Bei mir sehen die immer so aus, wenn ich gerade aufgestanden bin :D

Bissal Gel nehmen und von unten nach unten einmassieren

Good luck

WwernerR363  04.04.2023, 13:07

von unten nach unten ....ok!