Haarschnitt den man nicht groß stylen muss?

2 Antworten

Vielleicht Stufen schneiden an den Seiten? Macht meine Schwester auch immer und hat eher glatte Haare. Aber durch den Stufen an den Seiten sieht es gut aus.

Für glatte Haare gibts leider nicht viel. Sind auch oftmals schwer zu stylen. Bei Stufen an den vorderen Seiten musst nichts machen. Sonst kannst dir curtain Bangs schneiden. Ich habe auch welche und muss nicht viel stylen. Die bekommen von allein ihre Form