Welche Haarschnitte würden mir stehen?

 - (Jungs, Männer, Aussehen)

2 Antworten

Das kann man nicht so gut beurteilen weil Gesicht fehlt ich verstehe dich aber zu 100% das das Gesicht nicht gezeigt werden will.

Würde versuchen erstmal mit Haarwachs oder Haargel verschiedene Hairstyles Auszubrobieren, bevor du schneidest ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Inkognito-Nutzer   20.11.2023, 19:30

Mein gesicht ist am kinn eher flach und eckiger...

DieDaemonische  20.11.2023, 19:33
@Inkognito-Fragesteller

Okay das ist schonmal ein Tip, ich finde dazu passt sehr gut Haare Mit Gel zur Seite Kämmen, und An den Seiten und Hinterkopf abschneiden, aber nicht zu kurz

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du ein maskulines, kantiges & schmales Gesicht hast, könnten lange Haare gut passen.