Welche Frisur würde mir stehen?

2 Antworten

Mit Deinen Locken könnte ich mir einen Fassonschnitt sehr gut vorstellen.

Das Deckhaar müsste dafür c.a 5 Monate wachsen, dann würde Dir dieser Schnitt sicher gut stehen.

Bild zum Beitrag

Pinterest

oder wenn Du längere Haare magst, dann könnte ich mir das auch vorstellen.

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg.

 - (Jungs, Männer, Aussehen)  - (Jungs, Männer, Aussehen)

Aaah, die Haare meiner Familie - meine Brüder sahen als teens genau so aus xD ich, als Mädel hatte eh verschissen.

Mach die Seiten kurz, lass die Längen, wie sie sind. Undercut heißt das glaub ich? Ich denke, das steht dir super.

Inkognito-Nutzer   25.02.2024, 23:33

Boah danke endlich mal was konstruktibes

Amsas1440883r  29.02.2024, 16:26

Das könnte ich mir auch gut bei dir vorstellen