Welcher Haarschnitt?

2 Antworten

Die Haare sind doch schon so kurz.

Lass sie mal etwas wachsen und Deine Mutter kann die Koteletten etwas kürzen.

Aber eine andere Länge würde Dir gut stehen.

Lass das mit dem Buzz Cut, das passt gar nicht zu Deiner Gesichtsform.

Gutes Gelingen und viel Geduld.

Bild zum Beitrag

https://www.lorealprofessionnel.de/beratung-haarstyling/haarstyling-fur-manner-so-werden-locken-auf-den-punkt-gestylt

 - (Jungs, Style, Haarschnitt)
Tomatenveteran  22.11.2023, 12:56

..genau, das würde den Doppelkinn auch gut kaschieren.

Die seiten kürzer und ein schöner übergang.^^ weiß ned ob dir buzzcut stehen würde. Aber ja ganau:) halt das die oberen haare noch da sind yk?

Cutieboymp3
Fragesteller

Danke ja ich mag buzzcut net so gern