Würde mir der Haarschnitt stehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tolle Haare hast du! Ja, lass sie vorn stufig schneiden, das sitzt besser. Vielleicht erstmal nicht ganz so hoch ab Kinnlinie, mehr so ab Halsausschnitt abwärts und guck erstmal, wie es dir gefällt. Kürzer geht immer. Das Wichtigste ist, dass es ein Friseur macht, der Ahnung davon hat, wie es fällt. Sonst sitzt es nicht richtig. Achte genau drauf, zu wem du gehst. Ich weiß wovon ich rede.

ja, aufjedenfall würde ich vorne curten bangs oder deine inspo machen. das würde dir bestimmt stehen :)

Ja - Mach das!

ich finde die Inspo mega und hab selber so ne Frisur :)

würde dir nicht schaden, sind nur Haare die wachsen nach.

Ja,mach es!Dieser Haarschnitt fast zu fast jedem Gesicht.

LG🖤

Das sieht ziemlich schön und cool aus, ich würde es versuchen wenn ich du wäre.