Was können Männer tun um immer gut zu riechen (abgesehen von Parfums)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmals kannst du beim Duschen ein Duschgel verwenden, dass stark riecht - wenn du willst - da gibt es Kokusdüfte, Vanilledüfte oder sonstwas - verwend ich persönlich nicht, aber gibt es. Dann haben auch die meisten Haargel- oder Haarspray Produkte einen Eigenduft. Frische Wäsche riecht natürlich auch gut, d.h. wenn du deine Kleidung öfters wechselst und dazwischen entweder auslüften lässt oder wäscht. Parfums sind eine gute Idee - bei Männern kommt meistens ein frischer Duft gut an - d.h. holzig oder mit Citrusfrüchten (nicht süßliche Düfte wie bei Frauen). Auch diverse Aftershaves riechen oft sehr gut z.B. nach dem Rasieren. Wenn du draußen unterwegs bist, zieh dich so an, dass du nicht allzu viel schwitzt. Zigaretten können dein Gewand zum Stinken bringen. Sei viel an der frischen Luft.

Wenn du dann immer noch stinkst, könnte es entweder sein, dass dich andere aufziehen und du gar nicht stinkst oder du hast einen Hang dazu mehr zu schwitzen oder irgendein Hautproblem, weswegen du zum Hautarzt gehen könntest. Da du aber eine gute Hygiene zu haben scheinst kann ich mir das gar nicht wirklich vorstellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Qas ich mache ist eigentlich beim duschen besonders die axeln mit duschlappen dusche und auch vor duschgel dazu unscheinbar ich fertig dusche und bevor ich meine klamotten anziehe spüre ich deo auf mein axeln und bevor ich raus gehe spüre ich sei und parfüm

Jeden Tag duschen und Deo sollten eigentlich reichen damit du gut riechst. Es gibt keine besonderen ,,Tipps'' damit dein Körper von Natur aus besser riecht.

Wenn du deine Klamotten regelmäßig wäscht und darauf achtest das diese nicht anders als du riechen sollte alles passen

Vielleicht liegt es an deiner Ernährung?