Gibt es ein paar Mädchen die so ein Bauchfrei gerne tragen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich trag das nicht gern! 52%
Ich trag das gern! 48%

8 Antworten

Ich trag das gern!

Besonders in dem wärmeren Monaten ist bauchfrei auf jeden Fall ein Muss bei mir! Die Hose im Bild ist aber schon ziemlich mutig, da diese recht kurz ist und auch nur gerade so den Schlüpfer bedeckt. Aber das präsentiert natürlich gut den Unterbauch, und davon bin ich ein großer Fan :3

Trotzdem, für die Schule oder so wäre mir das vielleicht etwas zu freizügig, aber ansonsten trage ich sowas gerne 😅

astaber13648  31.08.2023, 16:32

sowas is mega sues

astaber13648  01.09.2023, 15:27
@FuzzySubby

nawwwwwwwwwwwwwwww ich darf sowas nur bei meiner freundi nseehn im bett und ja

FuzzySubby  01.09.2023, 20:05
@astaber13648

Haha aww, das klingt wirklich süß! 😅

Deine Freundin trägt das also auch oft? ^^

astaber13648  04.09.2023, 10:51
@FuzzySubby

ja immer so am abend kurz vorm einpenn im bett auf ihrem kuschel teddy bär und ja es is so ruhig auf ihrem bauch uz penn

Lazarusgrube  05.09.2023, 09:30

Gutes Kopfkissen zum schlafen 🤣

Ich trag das gern!

Hi hallo,

Ich trage sowas total gerne. Ich fast immer Bauchfreie Sachen an. Und auch so welche in der Form. Gibt nichts schöneres als Bauchfrei zu sein.

Gruß Vanni :)

astaber13648  01.09.2023, 15:22

jawwwwwwwwwwwwwwwwwww nawwwwwwwwwwwwwwww sues

Ich trag das nicht gern!

Für mich ist das Bauchfreie eigentlich nicht das Problem, eher das im hier gezeigten bild die Hose sehr kurz ist. Wäre das jetzt eine low-waist Cargo hose oder skinny jeans würde ich es definitiv anziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung und Mode ist ein kleines Hobby von mir^^
Ich trag das gern!

geh sehr oft bauchfrei im Sommer und Winter. Mag das so und was andere denken ist mir safe egal w16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
astaber13648  04.09.2023, 11:06

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww wie sues ich mag mal auf diesem bauch einpenn

Ich trag das gern!

Ich liebe bauchfrei und trage es auch sehr oft (w14)

Coolertyp666
Fragesteller

Find ich gut (m15)