Warum denken manche das ich Frauen im Schwimmbad belästigt nur weil ich schwarz bin?

3 Antworten

Ein schwarzer Kollege sagte mir etwas anderes. Er wird eher belästigt. Jede will seine Nummer haben. Und er ist richtig dunkelschwarz, er sagt, dass er damit niemals gerechnet hätte. XD Er sitzt nur da und schon kommt die nächste. Haha

Es belästigen eher andere Männer schwimmende Frauen, solche Machos und Frauenfeindliche Charaktere aus einer bestimmten Richtung die keine Frauen respektieren und nur als Freiwild sehen.

Diejenigen die das zu dir sagten, sehen dich vermutlich nur als Konkurrent.

Es ist nicht deine Hautfarbe die ausschlaggebend ist, sondern dein Verhalten.

Niyor
Fragesteller

Ja sag das den die sowas sagen ohne sinn ich würde niemals Eine frau belästigen oder ohne Erlaubnis anfassen

Vermutlich bist du diesbezüglich schon aufgefallen. Sonst würde das niemand denken.

Niyor
Fragesteller

Ich hab noch nie in meinem Leben eine Frau belästigt oder ohne Erlaubnis angefasst außerdem bin 15 ich geh ins Freibad um mit Freunden Spaß zu haben und nicht um Frauen anzufassen

ST4RSCRE4M  20.06.2022, 13:35
@Niyor

Keine Ahnung, du kannst mir viel erzählen. Sag mir lieber wer das denkt und wieso? Schon haste dir deine Frage selbst beantwortet.

Niyor
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Die älteren lästern ich bin nicht taub man hört es

ST4RSCRE4M  20.06.2022, 13:52
@Niyor

Naja dann bedanke dich bei deinen Landsleuten. Schubladen Denken.. Schlimme Sache. Ist auch mein Problem. Aber bei dir ist es eher Vorurteile und die Leute haben generell ein Problem mit "dir".

Viele Freundinnen von mir haben kleinlaut mal Dinge gesagt wie "ich hasse K*****"

Daran wirst du nix ändern können, aber du könntest mal Partei ergreifen oder ähnliches.

Was meinst du wie oft am Leipziger Hbf sich die ein oder andere in meine Nähe gesetzt hat (ich steh nur da und rauche), einfach weil ihr die Typen am Arsch hingen und wenn ich sogar schon sehe auf wen sie sich fixiert haben.. Dann ist das traurig.

Ich beobachte und analysiere gerne mein Umfeld und man sieht förmlich das die mich wahr nehmen und dann ablassen. Ich lächel diese asis bestimmt nicht an, das kannst du mir glauben. 🙈

Niyor
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Ja ich bin aber kein kanake ich mach sowas nicht ich hab eine Schwester ich will auch nicht das man es bei ihr macht

ST4RSCRE4M  20.06.2022, 14:14
@Niyor

Aber offensichtlich siehst du nicht wie ne Kartoffel aus und offensichtlich gehst du baden, wo nur idioten baden gehen. Ich weiß nicht ob die Aussage am Ende nur von einer Person kam, weil ich kann mir nicht vorstellen dass das halbe Freibad so laut stark hinter vorgehaltener Hand über dich lästert.

Niyor
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

ich lebe in einem ort mit 12 k Einwohnern und wenn sich jemand nicht benimmt dann sind das ögen welche känaks ich verstehe nicht was ich damit zu tun haben soll ich bin kein känanke ich mag kankaen selber nicht beleidigen mich öfters rassistisch als deutsche

Niyor
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

kann mir auch egal sein immer hin mach ich sowas nicht Sollen die Doch denken das ich Frauen belästigt

ST4RSCRE4M  20.06.2022, 14:42
@Niyor

Also meine Message kam zwar nicht bei dir an, aber ich finde deine Einstellung zum Theme gut. Lasse reden..

Niyor
Fragesteller
@ST4RSCRE4M

Ja mehr kann ich auch nicht machen ich weiß ja das ich nicht so bin also rede die ja nicht von mir