Im Freibad oben ohne?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist das egal ich könnte damit leben. Und dieses Argument "Oh nein die Armen" Kinder zählt auch nichts die sehen auch Männerbrüste von irgendwechen fetten Typen und je nach Badeanzug sehr viel vom Po gewisser Frauen und wenn man das also normal sieht dann sehen die das auch als normal an sexualisieren tun das nur Erwachsene.

goodquestion70
Fragesteller

genau meine Meinung

Hatte es tatsächlich einmal gemacht…..alle aber wirklich alle Blicke waren auf mich 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AtropaBella  07.04.2024, 09:19

Und das zeigt deutlich, dass es leider noch nicht normal ist.

Ich fände es auch super, wenn es normalisiert würde, dann würde ich es auch machen.

Mich würde das nicht stören, auch nicht wenn meine Frau oben ohne Schwimmen geht. Es passt halt nicht in unsere Gesellschaft, eine geht oben ohne ins Wasser und daneben eine in einem ganz Körper Anzug wo nur die Augen zu sehen sind…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Soll doch jede Person so rumlaufen wie sie will.. Hauptsache man wird nicht gezwungen irgendwas an- oder auszuziehen.

goodquestion70
Fragesteller

schön wäre es, wenn das selbstverständlich und normal wäre