Wart ihr mal?

7 Antworten

Früher war ich sehr oft oben ohne im Schwimmbad, natürlich nur beim sonnen und wenn ich ins Wasser ging hatte ich das Bikinioberteil angezogen und ich habe auch viele Frauen gesehen, die oben ohne waren.

Amelie3304  21.05.2023, 12:49

Warum nur beim Sonnen? Ich war letztes Jahr im überfüllten Strandbad bin da den ganzen Tag hoben ohne gewesen. (Nur am Kiosk hab ich was drüber gezogen)

Und in Hotels hab ich’s auch schon gemacht. Teilweise nehm ich mein Oberteil nicht mal mit 😂

Ja oft - inzwischen ist De ja megaprüde

Zum sonnen am Platz im Freibad zieh ich es gerne mal aus. Ansonsten ist es glaube ich auch Pflicht seine Brüste als Frau im Freibad, Schwimmbad zu bedecken. Also kenne kein Schwimmbad wo man frei oben ohne schwimmen darf. Andere habe ich auch nur am Platz gesehen, die sich eben ohne Oberteil Sonnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sarah3  31.10.2022, 22:09

Bis vor einige. Jahren war das recht üblich

Amelie3304  21.05.2023, 12:50

Warum es steht nirgends explizit das es verboten ist. Also ich hab’s schon in öffentlichen Bädern gemacht 😂

Ja ich war in so einem Schwimmbad, aber mit Oberteil

Als wir Jugendliche waren in den 1980er Jahren war es verbreitet, in Frankreich am Strand aber auch bei uns im Schwimmbad. Da sind viele Mädchen und Frauen oben ohne schwimmen gewesen. Viel mehr als heute jedenfalls.