Darf man als frau jetzt schon oben ohne im schwimmbad sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann jedes Bad/Kommunalverwaltung für sich entscheiden, in Oberbayern wird seltener oben ohne entschieden als in Berlin.....

Kommt immer darauf an, die Kommunen legen das fest. Es gibt aber auch Bäder die nach 22 00 uhr für Erwachsene ab 18. Einfach mal info einholen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meine Erfahrung weiter

In einigen Städten ist's erlaubt, zuerst war das in Göttingen der Fall, dann folgten Berlin, Hannover und einige andere Städte. Ist halt unterschiedlich, Du musst Dich erkundigen.

Wenn es in der Hausordnung steht das es erlaubt ist , kannst du es machen. Ich weiß nur das es in denn größeren Städten erlaubt ist, habe selbst noch keine im Hallenbad gesehen, nur im Freibad.