An die Mädchen?

7 Antworten

Ja mache ich. Mag es immer angeguckt zu werden.

Nein, brüste werden nurnoch sexualisiert und hab kein bock dass ich von männern angegaft werde und die sich an mir aufgeilen.

Miniaturwelt  15.07.2023, 00:06

Brüste werden von der Natur sexualisiert.

Du solltest dein Wohlgefühl nicht von anderen Menschen abhängig machen.

Animewatcher619  21.07.2023, 00:41
@Miniaturwelt

Nein werden sie nicht. Schau mal nach Namibia dort ist es ganz normal als Frau oben ohne rum zu laufen. Die Brust der Frau wurde aber auch in Europa erst in der Renaissance angefangen zu sexualisieren.

Miniaturwelt  21.07.2023, 00:44
@Animewatcher619
Nein werden sie nicht. Schau mal nach Namibia dort ist es ganz normal als Frau oben ohne rum zu laufen.

Was nicht heißt, dass die Brust dort nicht sexualisiert wird

Die Brust der Frau wurde aber auch in Europa erst in der Renaissance angefangen zu sexualisieren.

Nein. Auch das völliger Käse. Die typische Frauenkleidung im Mittelalter widerlegt das bereits.

Mache ich schon solange ich denken kann.

Aber was hat das mit Sex und Anal zu tun?