Schon mal in der Sauna/Schwimmbad mit einem Fremden was gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Leider nicht 50%
Ja, hat sich so ergeben und war super 25%
Neee, würd ich mich nie trauen 25%

9 Antworten

Es ist sehr schade, dass Du selber noch nicht in einer Sauna warst...
Warum?
Weil Du dann wüsstest, dass die Menschen dorthin gehen um zu Schwitzen, zu entspannen und sich ausschliesslich nackig machen, damit der Körper besser Schwitzen kann. Ausserhalb der Kabinen haben die Gäste dann wieder Ihren Bademantel an... Dazu kommt die Tatsache, dass eben genau die Saunagäste gar kein Interesse daran haben zu "baggern" also irgendeinen "Fremden" anzusprechen auf einen Flirt, jeden falls NICHT in der Saunaanlage...
Zu guter Letzt kommt noch die Tatsache dazu, dass in jeder öffentlichen Saunaanlage jede sexuelle Handlung strengstens untersagt ist und eine Strafanzeige sowie Hausverbot nach sich ziehen würde....

Das alles wissen Saungänger! und würden darum vermutlich NICHT so eine Frage stellen....
Um Deine Frage genau zu beantworten, fehlt (mir) ein wichtiger Punkt..
Es sollte nicht heissen - Leider nicht, sondern für mich
[ x ] Nein, kommt in der Sauna nicht in Frage für mich

Es gibt tausende bessere Orte für Flirts, baggereien etc.pp. aber doch nicht die Sauna, nur weil dort die Menschen nackt in der Kabine sitzen, sollten Deine Fantasien nicht gleich Amok laufen... :-) Geh lieber erst einmal in die Sauna, um das zu erkennen!

LG saunatom (saunafans.de)

Nein, würde ich nie wollen.

schwimmbad istb Ort für Familien. Da gehört Sex einfach nicht hin. Sauna bin ich um zu entspannen und nicht um Sex zu haben.

für sowas gibt es entsprechende Clubs. Will man sowas, geht man dann da hin.

Die Sauna dient der Entspannung und nicht für "andere" Dinge.

Leider nicht

Würde ich aber mal ausprobieren wenn sich die Gelegenheit ergibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neee, würd ich mich nie trauen

Nein, ich geh auch nicht in die Sauna aber manchmal ins Schwimmbad

M14 aus Linz