Hattet ihr schon mal S*x in der öffentlichkeit oder habt ihr schon mal jemanden dabei gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

ja beides 42%
nein beides 19%
nein hatte ich nicht 14%
ja gesehen 12%
je selbst gehabt 12%
nein nicht gesehen 2%

12 Antworten

ja beides

Zu 1 da gibt es mehrere. Wurde oral im Taxi verwöhnt auf der Heimfahrt und wir waren scharf. Auf dem Lebensmittelgeschäft Parkplatz. Hinter der Bühne bei einem Konzert …. Man sammelt eben Erfahrungen

Zu 2 leider auch schon. Also im Club lässt sich das nicht vermeiden. War mit einem Freund auf der Mittelmeer Schiffsreise und wir hatten eine Kabine, ich bin halt ins Zimmer und er hatte Besuch.

ja beides

Ja am Meer hatte ich mal mit meiner Partnerin

Ja mal zwei gesehen aus gewisser Distanz und Sie haben nicht reagiert und weiter gemacht.

ja beides

Ja hatte ich und wurde auch beobachtet. Mag es beobachtet werden.

Fkk gebiet

Wald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Gay
ja beides

Hatte schon Sex im Thermalbad im Wasser, sowie in einem See, am Strand auf einem FKK-Platz, im Auto, nächtens im Park. Im Wald. Habe an diesen Orten auch schon andere gesehen, die zur Sache gegangen sind...

ja beides

hatte schon sex auf einem parkplatz und da sind wohl auch leute vorbei gelaufen. habe einen mann während der autofahrt gebl.... und auch das haben genug leute gesehen.

ein ex hat mich einfach so im beisein von seinem freund verführt

meine schwester kam in meine wohnung als ich anderweitig beschäftig war ;-)