An frauen ,passiert euch folgendes?

8 Antworten

Im Schwimmbad noch nichts extremes passiert außer mal kurz hinschauen, aber dagegen habe ich nichts

In der Sauna bzw. FKK Bereich jedoch hatte ich eine ganz unangenehme Situation, wo mich ein älterer Herr, sehr offensichtlich angeschaut hat und den Blick nicht loslassen konnte. Selbst wenn ich mehr Abstand eingenommen habe, rückte er immer näher zu mir. Irgendwann ist er dann gegangen.

Später habe ich ihn dann leider wieder getroffen und bin dann extra wieder gegangen jedoch folgte er mir. Wieder setzte er sich mir gegenüber und starrte mich durchgehend an. Das Gefühl war sehr unangenehm, weil ich versucht habe zu entspannen und immer wenn ich die Augen öffnete sah ich den Typen.

Unangenehm war auch, dass er an seiner Beule rumgespielt hat.

Er ist mir dauerhaft in jede Sauna oder in jeden Bereich gefolgt und hat mich angestarrt.

Im Endeffekt ist nichts passiert und es war dann irgendwann 0 Uhr und dann mussten alle ja gehen wegen Schließung.

Das beste ist es einfach zu ignorieren und an was anderes zu denken. Ich habe mir überlegt ob ich ihn anspreche oder es dem Personal melde, aber ich habs dann gelassen.

Flirt175  10.01.2024, 16:03

Du kannst so eine Person aber auch der Aufsicht melden.

Ich kann mich daran erinnern, dass ich ne Zeit lang öfter in die Sauna bin. Da war ich komplett nackt unter der Dusche und ein Typ steht vor mir, lächelt mich an, und begutachtet mich von oben bis unten. Das war ein unbeschreiblich krasses Gefühl. Ich hab mich nackt, begehrt, völlig ohne eine Grenze dazwischen gefühlt. Ich mein, viele Typen schauen, wenn eine Frau nackt herum läuft oder einfach da liegt. Es fühlt sich erotisch, sündhaft und aufregend an:) und ich als Frau seh die Männer schließlich auch nackt.

Prinzhjo  10.01.2024, 17:25

Schöne Sichtweise - jemand der zu seiner Meinung steht. Chapo!!!

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann das gut nachvollziehen.
Es ist generell so, das ich es überhaupt nicht abhaben kann, wenn jemand förmlich starrt.

Was du machen könntest, also entweder du schaust das du versuchst es zu ignorieren, was ich aber als sehr schwierig empfinde, oder andere Möglichkeit, der Situation aus dem Weg gehen in dem du gehst.

Andere Möglichkeit, die offensive, denjenigen direkt darauf ansprechen ob irgendwas mit dir wäre, weshalb er sich so anstarrt.

Noch eine sehr effektive Möglichkeit und diese habe ich selber schon angewendet, wenn jemand einfach einen blöd angafft, im Bus, im Schwimmbad, oder sonst wo. Schaue ihn auf der Stirn und wende den Blick nicht ab. Denjenigen wird das nach einer Zeit so unangenehm werden, das er sich dann ggf. entfernt :D, hab es schon mehrmals gemacht und es wirkt wirklich. (Mit anderen Worten drehst du den Spieß um)

Ich kann solche Männer eh nicht verstehen. Wenn ich z.B. im Schwimmbad oder in der Sauna bin, ist es ja normal, das man mal schaut und sich denkt "hübsche Frau" aber dann belasse ich es auch dabei, weil ich mir vorstellen kann, das dieses anstarren wirklich unangenehm für den anderen sein kann, weil ich dies selber nicht wirklich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

puh, nun bin ich 36 und hätte meinen Mann dabei... Würde es mich stören, würde ich ihn angucken (Blicke sagen manchmal mehr als Worte), reicht das nicht ansprechen oder zum Bademeister gehen.

Je nach Alter und Anzüglichkeit.

Als ich jünger war hätte ich wohl höchstens den Bademeister angesprochen, vielleicht mich aber auch einfach nur vor dem "versteckt"

Ich würde ihn ansprechen und fragen, wieso er mich die ganze zeit beobachtet und ob er es sein lassen könnte.