Frage an die Frauen, obwohl ihr in einer Beziehung seid, geht ihr trotzdem auch alleine in die Sauna?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, weil... 100%
Nein, weil... 0%

6 Antworten

Ja, weil...

Ja selbstverständlich sollten ALLE Menschen in die Sauna, mit oder ohne Beziehung!!

Rückfrage an den Fragensteller: Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, dass über 95% der Saunagäste tatsächlich nur zum Saunieren in die Sauna gehen, das heisst nur deswegen nackt sind, damit der Körper besser schwitzen kann?

Nicht zum schauen

Nicht um angeschaut zu werden

Nicht um zu baggern

Nicht für Beziehungen

Wenn Du das einmal verstanden hast, dann wüsstest Du dass die Frage vermutlich unnötig war... Darum kann jeder Mensch in die Sauna! der wegen der Sauna dorthin geht.

Ich finde immer wieder traurig, dass so viele Dinge mit der Sauna in Verbindung gebracht werden, die wirklich nichts mit Wellness und Entspannung zu tun haben, dabei ist Sauna die normalste Sache der Welt. Gesund und Reinigend, Ausgleich für Seele und Geist und zwar JEDER FÜR SICH!

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!
Unbekannt123833
Fragesteller

Das finde ich W auch! Meine beste Freundin traut sich nicht alleine? Hat irgendwie Angst vor fremden Männern alleine, muss dazu sagen, sie hatte keine einfache Vergangenheit! Trotzdem danke für die Nachricht.

saunatom  17.03.2024, 07:07
@Unbekannt123833

Naja, dann sollte Deine Freundin die ersten Male in Begleitung eines erfahrenen Saunafreundes gehen, das muss nicht der Partner sein, sondern Bekannte, Freundin etc.. Dann wird sie schnell feststellen, dass Saunieren auch alleine gehen würde! Kommt natürlich auf die Saunaanlage an, aber die meisten Anlagen sind top seriös. Anders könnte es bei kleinen Anlagen aussehen, also zum Beispiel Fitness Saunen, dort wüsste ich nicht sicher wie die männlichen Gäste "drauf" sind, wenn man all die Antworten hier liest bei GF.

Unbekannt123833
Fragesteller
@saunatom

Danke, für die Antwort! Ich habe ihr den Vorschlag gestern auch gemacht, das wir beide mal zusammen gehen. Manche Antwort sind hier echt schlimm, da hast du recht.

saunatom  17.03.2024, 15:32
@Unbekannt123833

Das Problem ist, dass hier viele antworten, die nie in einer Sauna waren, dann hier die ganzen Erektionsfragen und Troll Antworten lesen und glauben dann zu wissen, wie Sauna ist... Sauna ist aber Super, hat mit sexuellen Dingen nichts zu tun und auch besagte Erektionen GIBT ES GAR NICHT! In der Sauna geht es, zumindest in unserer immer sehr gesittet, aber freundlich zu, ihr würdet Euch dort wohl fühlen! (Birkensauna in Haan)

Ja, weil...

alleine bedeutet wohl ohne den Partner, oder ganz alleine oder irgendjemanden?

Ganz alleine gehe ich eig nicht in die Sauna, aber ohne den Partner mit anderen Leuten na klar

Ja, weil...

Weil nichts dagegen spricht

Ja, weil...

A) was hat Sauna mit Beziehung zu tun?

B) mein Partner geht nicht in die Sauna.

Ja, weil...

Weil es auch alleine mal schön ist..