Als jugendlicher in die gemischte sauna?

11 Antworten

In der Sauna sind alle Menschen gleich!

Gemäss diesem Grundsatz solltest Du in die Sauna gehen, denn Du gehst in erster Linie NUR FÜR DICH allein in die Sauna und nicht der anderen Gäste wegen!
Darum sollte es für Dich und andere Gäste vollkommen gleich sein, ob dort alte oder junge oder hässliche oder hübsche oder sogar behinderte Menschen sitzen...

Oder warum genau möchtest Du in die Sauna gehen?

Ich gehe dort zum Schwitzen, Entspannen und Wohlfühlen hin, es wäre mir egal, ob Du auch dort wärst, wie alt Du wärst oder welches Geschlecht Du besitzt. Es wäre schön wenn Du eine ähnliche Einstellung zum Saunieren hättest.
Du machst das FÜR DICH UND DEINEN KÖRPER! sonst nichts!

Willkommen in der Saunawelt!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

wieso nicht, schon paar mal gewesen, einfach so gut nach dem sport oder so. ist halt nur leider krass teuer und habe nur paar freunde, die mitgehen würden. gehe meistens dann mit meinem cousin. verstehe aber nicht genau wieso jungs in meinem alter nicht gehen wollen. im urlaub an der ostsee sind viel mehr jugendliche in der sauna. finde das besser. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemischte Sauna heißt Männlein und Weiblein, auch alt und jung

wer wann dort ist, weiß ich nicht, weil das ist gemischt

Ja, meistens sind da überwiegend ältere Leute. Kommt aber auch auf die Zeit an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

War auch schon öfter in Saunen. Auch gemischt. Es waren fast nur ältere Personen da. Stört aber auch nicht. Man redet ja auch nicht.