Ich war gestern im Schwimmbad?

17 Antworten

Ich habe von Natur aus wenig Körperbehaarung. Ich rasiere mich nicht an den intimen Stellen, sondern stutze die Schamhaare nur. So habe ich da unten keinen Urwald, aber auch nicht das Problem, mich ewig rasieren zu müssen, um keine pieksigen Stoppeln zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ich kann mir nicht mehr vorstellen, nicht rasiert zu sein. Rasiert, und zwar komplett, finde ich wesentlich hygienischer als unrasiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere mich, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es ist deine Entscheidung. Nur weil alle Männer im Schwimmbad, bei den Duschen rasiert waren, musst du das nicht auch. Ich persönlich finde rasierte Beine besser daher sie gepflegter aussehen aber wie gesagt ist es immernoch deine Entscheidung :).

Ich persönlich (w35) bin rasiert, weil ich es ästhetischer finde und mich damit wohler fühle.

Ob ein Kerl rasiert ist oder nicht, ist mir völlig egal. Er soll machen womit er sich wohl fühlt.