Stört es euch Männer wenn eure Partnerin nicht immer komplett rasiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein stört nicht 64%
Ja stört 36%

7 Antworten

Nein stört nicht

Das stört mich garnicht

Es sollte aber nicht zu viel sein

Bin m18

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Sex, Hatte schon häufig Sex, Will wieder öfter Sex
justmason  22.01.2023, 23:32

Finde ich auch so

Nein stört nicht

Meinen Mann störts nicht, findet es aber glatt schöner.Ist im Alltag halt auch nicht immer möglich überall perfekt gestriegelt zu sein. Ihm und mir selbst zu liebe lass ich’s nicht ausarten 😂🙈 (w,21)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein stört nicht

wir mögen es sehr gerne, das wir rasiert sind, ich kann es aber meinen Partner nicht verlangen, er soll sich auch selbst mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja stört

Mein Freund (22) mag das gar nicht.

Nein stört nicht

Ich mag es komplett natürlich bei mir und ihr