Der schönste Weg, sie zum kommen zu bringen, ist?

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Wege, aber am schönsten ist es tatsächlich für mich, wenn ich sie durch Penetration zum Orgasmus bringe. Es gibt nix besseres, als gleichzeitig zu kommen. Das funktioniert allerdings prinzipiell bei allen Paaren nicht oder nur selten.
Ansonsten ist oral mit Hilfsmitteln the way to go.

All ihre Sinne stimulieren...schön langsam...ganz behutsam....all ihre ganz spezifischen erogenen Zonen entdecken und bespielen....und dann steigern...bis sie wimmert und bettelt und zittert und stöhnt und am Ende einfach nur völlig erschöpft und glücklich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lilly2022483

Das fängt mit Streicheln und intensiven Zungenküssen an. Setzt sich dann fort mit Streicheln und Küssen am ganzen Körper.

Dann verwöhnt man ihren Intimbereich mit Fingern und Küssen. Speziell im Bereich der Klitoris und rund um die Scheide und bei den Schamlippen.

Dann kann man mit dem G-Punkt weitermachen, bis sie ganz feucht wird und kaum mehr erwarten kann dass man mit dem Penis eindringt

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fang da weit vorher an.

Da ich sonst viel beschäftigt bin, fang ich mit Aufmerksamkeiten an. Ich setze mich zu meiner Partnerin und unterhalte mich mit Ihr und höre Ihr einfach zu. Wenn ich angerufen werde, was immer wieder passiert, sei es durch Freunde/Geschäftspartnern, dann lege ich auf und widme Ihr meine ganze Aufmerksamkeit. Das macht Sie schon verrückt und Sie würde mich sofort anspringen, was ich natürlich bemerke. Dann setze ich mich hinter Sie und höre ihr weiter zu, und fange an Sie zu massieren. Sie kann dann meistens nicht mehr klar reden, und ich sage sowas wie: ssht, ssht, es ist okay. Entspann Dich. Sie genießt es.

Dann küsse ich Ihren Nacken, und gehe zum Vorspiel über. Und ja, kurz gesagt, trage ich Sie auf Händen zum Höhepunkt, bis Sie wie ein süßer Zitteraal in meinen Händen liegt. Anschließend, lass ich Sie noch etwas an mich gekuschelt und ich rede mit Ihr über warme, romantische Dinge und wir lassen Ihren Höhenpunkt langsam abklingen.

Das hängt natürlich sehr von der Partnerin ab, wie sie es gerne hat bzw. auf welche Art es ihr am intensivsten kommt. Da kann man ja darüber reden. Meine aktuelle Partnerin hat zwei Lieblingswege: sie wird sehr gerne und intensiv geleckt und sie mag es in der Löffelchenstellung vaginal und dabei stimuliere ich mit der Hand noch ihren Kitzler.
Meine Erfahrungen decken sich mit dem was man auch nachlesen kann, dass über zwei drittel aller Frauen und Mädchen durch reine vaginale Penetration nicht zum Orgasmus kommen. Wie ist es bei dir?