Warum wollen Männer, dass eine Frau untenrum komplett rasiert ist?

22 Antworten

Also im Endeffekt muss das jede/r selbst entscheiden. Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich es schöner finde, wenn sie komplett rasiert ist und sie hat es gemacht. Ich selber bin auch rasiert, das hat auch nichts mit Kind sein zu tun. Ich hätte es aber auch akzeptiert, wenn sie den Strich behalten hätte.

Ich finde halt, dass wenn beide komplett rasiert sind, das Gefühl beim Sex viel intensiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Maracuja467,

willst du dich denn überhaupt komplett rasieren?

Wichtig ist es, dass du dich wohl fühlst und wenn dir persönlich gestuzt reicht, dann bleib dabei! Dein Partner hat deine Entscheidung zu respektieren.

Ich persönlich finde zwar komplett glatt auch am schönsten, akzeptiere es aber am auch vollkommen, wenn sich eine Frau gegen eine Rasur entscheidet oder nur teilrasiert.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Finde ich schlicht ästhetischer.

Aber natürlich soll sich keine Frau gezwungen sehen, sich zu rasieren.

LG

Ich glaube, in den Medien sind Frauen einfach immer perfekt rasiert / enthaart dehalb wollen das alle.

Ich möchte lange Zeit auch nur komplett rasierte Frauen und finde immer noch, dass es bei einem sehr schlanken Körper besser aussieht.

Wenn eine Frau aber bisschen mehr drauf hat und schöne runde Oberschenkel und auch einen Bauch mag ich komischerweise gerne, wenn sie einen Busch hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: Echten Männern ist es ziemlich egal. Ok, etwas gepflegt ist ok, aber nur Id...den legen Wert auf untenrum rasiert. Insofern kann eine Frau hier schon mal gut unterscheiden, zwischen echten Männern und solchen, die sie dann auch gar nicht will.