Rasieren sich Frauen auch vor einem Date?

13 Antworten

Die Mehrheit der deutschen gibt in einer Befragung an, intim eine Glattrasur zu bevorzugen. Sowohl Männer als auch Frauen.

Du solltest dich allerdings Fragen wie wichtig das wirklich ist. Haare hin oder her, wichtig ist das Gefühl mit der Person, der Charakter und Geruch 🐱 bzw die Hygiene.

PS: ich bin 25 😏

Die meisten Frauen, die ich kennenlernen durfte, rasieren sich unabhängig vom Ausgehen für ihr eigenes Wohlbefinden und die eigene Ästhetik. Dann vor dem Clubbesuch doch bestimmt erst Recht.

Das habe ich damals zu der Zeit unabhängig davon gemacht, aber natürlich schon vorher kontrolliert, ob alles perfekt ist. Heute würde ich das nicht mehr machen, weil ich bin wie ich bin.

47

Also denke mal das es bei Männern allgemein bekannt ist das sie sich untenrum rasieren bevor sie in den Club gehen oder auf ein Date.

Das ist eine lustige Idee. Das ist weder allgemein bekannt noch die Realität. Es gibt durchaus Männer, die nicht nur in Clubs gehen um Sex zu haben. Sie treffen dort Kumpel und Freunde, mit denen sie Freude haben. Das geht mit Schamhaar genauso gut wie ohne.

Dazu kommen die Männer, die sich gar nicht rasieren. In den 1980er Jahren machte das praktisch niemand. Danach wurde es modisch, sich die Schamhaare zu rasieren, aber solche Moden gehen ja auch irgendwann wieder vorbei.

Und das alles gilt für Frauen auch. Wenn es dich bei dieser speziellen Frau interessiert, wirst du sie fragen müssen. Das könnte beim Dating erfolgreich sein, oder ein Desaster.

Gerne mit alter bei einer Antwort

Ist dir bewusst, dass viele User auf GF Fragen ignorieren, die diesen Satz enthalten?

Ich rasiere mich generell immer regelmäßig und somit bin ich natürlich auch zum Date rasiert.