Warum testen sich Frauen im Alter 18-22 viel sexuell aus?

3 Antworten

M, 24: Viele Hetero-Männer beneiden uns schwule Männer heimlich darum, dass wir angeblich immer Sex haben können. Wenn sich meinen Hetero-Freunden die seltene Gelegenheit bietet, dass eine Frau ihnen Sex anbietet, ohne dafür zahlen zu müssen, werden sie sofort zuschlagen. Die Seite ist schon einmal normal.
Warum sollte es denn nicht normal sein, wenn sich Frauen ausprobieren wollen? Seit Jahrtausenden machen das die Männer auch. Es wurde langsam Zeit, dass Frauen auch machen, worauf sie Spaß haben. Eigentlich muss sich nur noch die Gesellschaft ändern, damit ein Mann, der viel Sex hat, nicht automatisch ein geiler Hengst ist, und eine Frau, die genau das Gleiche macht, als Schl*mpe bezeichnet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Die fangen so mit 14 an sich zu entdecken. Das kann schon mal 40 Jahre dauern.

Solange wird gebumst und abkassiert

Männer testen sich ja auch aus, wenn man nicht gebunden ist, kann man wenigstens Spaß haben ^^

Yasoop 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 01:03

Ist aber schwer überhaupt für junge Männer heutzutage eine zu finden. Merkt man in clubs

Fe4pe  12.01.2025, 01:31
@Yasoop

YES, ich habe es noch nie geschafft ein Mädel zu überzeugen
(Spreche aber auch nie welche an, wegen zu wenig Selbstbewusstsein). Es ist sehr schwierig jemanden zu finden als introvertierter.

Xenortus  12.01.2025, 01:32
@Yasoop

Ich muss zugeben, bei mir ist es aber auch schon ziemlich lange her. Keine Ahnung, wie das heutzutage so läuft 😅