Warum testen sich Frauen im Alter 18-22 viel sexuell aus?
Ist es normal das Kolleginnen oder generell Frauen im Alter 18-20 sich so viel rumtesten. Gehe nämlich immer mit Kumpels und Kolleginnen in Clubs, während bei uns im Alter 21-23 meist nichts mit anderen Frauen läuft, kriegen die Kolleginnen immer einen ab und haben so gesehen freie Auswahl an Männern im Club. Muss ja ein geiles Gefühl sein.
Ist das normal?
3 Antworten
M, 24: Viele Hetero-Männer beneiden uns schwule Männer heimlich darum, dass wir angeblich immer Sex haben können. Wenn sich meinen Hetero-Freunden die seltene Gelegenheit bietet, dass eine Frau ihnen Sex anbietet, ohne dafür zahlen zu müssen, werden sie sofort zuschlagen. Die Seite ist schon einmal normal.
Warum sollte es denn nicht normal sein, wenn sich Frauen ausprobieren wollen? Seit Jahrtausenden machen das die Männer auch. Es wurde langsam Zeit, dass Frauen auch machen, worauf sie Spaß haben. Eigentlich muss sich nur noch die Gesellschaft ändern, damit ein Mann, der viel Sex hat, nicht automatisch ein geiler Hengst ist, und eine Frau, die genau das Gleiche macht, als Schl*mpe bezeichnet wird.
Die fangen so mit 14 an sich zu entdecken. Das kann schon mal 40 Jahre dauern.
Solange wird gebumst und abkassiert
Männer testen sich ja auch aus, wenn man nicht gebunden ist, kann man wenigstens Spaß haben ^^
Ist aber schwer überhaupt für junge Männer heutzutage eine zu finden. Merkt man in clubs