Mit 22 wie Justin Bieber aussehen aber keine Frauen abkriegen?
So ca. sehe ich aus, bin allerdings 22. Ich hatte auch schon ein paar Freundinnen, alles aber ca.2 Jahre her. Bekomme häufig Komplimente von Frauen aber diese sehen mich eher als freundschaftlichen Typen, habe auch einige Freundinnen auf Kumpel basis, versuche auch in clubs eine Freundin zu finden oder Sex, bin dort aber nicht allzu beliebt. 18 jährige Frauen schätzen mich auf 17-18 ein und Daten meist eher Typen mit Bart im Club.
Wann kommt wenn überhaupt mal meine Zeit?
Ist doch ernüchternd, früher lief es mit Frauen in meinem Alter recht gut, heutzutage eher nicht mehr so, da ich mich aussehenstechnisch seit 16 nicht mehr groß geändert habe.
7 Antworten
Wenn du aussiehst wie auf dem Bild, dann wirkst du eher wie ein 15 jähriger Teenie.... und da stehen halt eher die pubertierenden Mädchen drauf.... Wenn du dann auch beim Kennenlernen immer nur in die Friendzone rutschst, dann scheinst du von deinem Verhalten her vllt. auch noch recht kindisch zu sein. 🤷🏼♀️
Weil eben nicht nur das Aussehen, sondern auch der Charakter zählt.
Außerdem ist Justin Bieber auf dem Foto noch relativ jung, und wenn du genauso aussiehst, dann wirkst du wahrscheinlich sehr jugendlich auf Frauen...
Vielleicht passt ja das Aussehen aber der Rest nicht
Siehst eher wie ein Bubi aus. Das wollen die Frauen nicht. Solltest dir vielleicht mal einen 3 Tagebart wachsen lassen und dann in den Club gehen.
Weil du dich selbst aufs aussehen reduzierst. Mit 16 klappt das, da gehts meist nach dem Aussehen. Mit 22 solltest du mehr draufhaben