Wie fühlt ihr Frauen euch im Gym?

5 Antworten

Genau wegen sowas bin ich früher immer nur in ein gym gegangen was nur für frauen ist, weil ich in del davor immer nur angestarrt und von Männern angesprochen wurde

LG Lena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beioq
Fragesteller

Oh. Schade dass du wirklich angestarrt wurdest.. tut mir echt leid. Aber was hälst du von normalen Blicken?

Lena16einhalb  05.02.2023, 13:10
@beioq

Ja muss man halt mit rechnen wenn man ins gym geht oder so kann man nichts gegen machen

per48a  05.02.2023, 14:04

Und heutzutage?

Ist mir egal ich finde es manchmal sogar gut außerdem guck ich auch Männer im gym an also find ich das nicht schlimm

Solange es kein gaffen/anstarren und sich aufgeilen ist , ist alles paletti.

Männer schauen andere an, wie auch Frauen.

Solange niemand jemand anderes anstarrt und dadurch ein Unwohlsein entsteht ist doch dabei kein Problem.

Ssimone  05.02.2023, 13:10

das genau ist der punkt