Eine Frau mit Hijab hinterher gucken?

14 Antworten

Ich kann ja nicht für jeden sprechen, aber ich vermute die Menschen schauen Frauen mit Hijab oder Tschador oder Burka hinterher, weil sie verwundert sind, dass es Frauen gibt, die so etwas mit machen. Sie haben Mitleid.

Unsere Frauen müssen sowas nicht und sind auch vernünfig.

Wir verlangen aber auch nicht, dass sie sich im Haus oder unter einer Verschleierung verstecken. Das muss keine Frau auf dieser Welt, nur die armen Muslimas.

Wenn sie vernünftig wären, würden sie sich ganz normal und korrekt kleiden.

Stichwort: INTEGRATION !

verreisterNutzer  19.09.2021, 13:48

Du hast recht aber religion freiheit bedeutet das jeder selbst entscheiden darf ob jemad kopftuch tragen möchte oder nicht Stichwort : Religionsfreiheit

anxnxmyo  19.09.2021, 12:33

Es ist ein Tuch. Wenn man ein Kapuzenpulli anzieht sagt doch auch niemand irgend was. Nur weil man die Haare nicht sieht ist es unvernünftig? Sag mir mal bitte warum

Horizon800  19.09.2021, 12:39
@anxnxmyo

Gerade weil muslimische Frauen ihre Haarpracht in ein Kopftuch zwängen.

anxnxmyo  19.09.2021, 12:42
@Horizon800

Zwängen? Sie zwängen es nicht sie möchten ihre Haare bedeckt haben weil das eben im koran steht. Es ist eine Entscheidung eine Frau dazu zwingen ist natürlich falsch aber wo ist das Problem wenn eine Muslima ein Kopftuch tragen möchte? Was wäre wenn eine nonne so rumläuft? Ihre Haare sind auch bedeckt

Horizon800  19.09.2021, 12:46
@anxnxmyo

Im Koran steht nichts von Kopftuch.

Außerdem meine ich mit dem Prädikat zwängen, dass hiesige Muslimas ihre Haare in ein Kopftuch quetschen und wenn ja nur ein Haar raushängt, dass sie schon Höllenängste bekommen.

Musdos 
Beitragsersteller
 19.09.2021, 12:30

Nein eben nicht hier in Deutschland gucken die Männer unsere Frauen an Eine Muslima muss sich verschleiern wenn sie rausgeht das ist das Gesetz von uns Muslime

BerlinFrankfurt  19.09.2021, 12:40
@Musdos

Liegt eher daran,dass diese Vollverschleirrten wie Zirkusatraktionen aus einem vergangenen Zeitalter gewertet werden.

SABILEIN1982  19.09.2021, 12:42
@Musdos

Dann nehmt eure verhüllten Frauen und geht zurück in euer Heimatland! Da werden sie wenigstens nicht von den "bösen deutschen" angeguckt!

FelicienRops  19.09.2021, 13:33
@Musdos

Das ist das "Gesetz" ewiggestriger, eifersüchtiger, misogyner Patriarchen!

Bts10a  19.09.2021, 15:42
@Musdos

Da du ja anscheinend der deutschen Sprache mächtig bist, gehe ich mal davon aus, dass du eine deutsche Schule besucht hast. Aber gelernt hast du da aber anscheinend nicht viel.

Noch mal nur für dich, es gibt in Deutschland kein Gesetz für Muslime. Sondern nur Gesetze die für alle gelten.

Kannst du nachlesen im Grundgesetz, im Bürgerlichen Gesetzbuch und im Strafgesetzbuch.

Die sogenannten Gesetze des Islam zählen ungefähr soviel wie die Märchen aus Tausend und einer Nacht.

Wenn dir das nicht passt kannst du gerne in die Länder gehen in denen eure Vorschriften gelten.

Also, nach den hier alleìne gültigen Gesetzen darf ich jeder Frau hinterherschauen.

Gewöhn dich dran.

was haltet ihr von diesen Leuten die dann hinterher gucken ?

Was bleibt muslimischen Männern anders übrig ? Für mich als Mann wäre dies völlig uninteressant.

die Frauen vernünftig bleiben und Jungfrau sind bis zur Ehe

Ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Frau entjungfert wird wenn ihr Männer hinterher schauen, egal ob normal angezogen, wie die meisten Frauen auf der Welt, oder vermummt.

Wie hinterher gucken? Auf den Hintern zu schauen wäre aufjedenfall nicht un Ordnung...bei jeder frau. Wenn du wie schön findest und mal glotzt ist es eigentlich kein Problem.

Horizon800  19.09.2021, 12:38

Achtung Gedankenpolizei...

Ich habe zum Beispiel Mitleid mit denen. Alleine an unserer Schule haben wir zwei davon, die ein Kopftuch tragen. Die Burka ist zum Glück schon verboten.