Stehen Frauen auf Gym-Männer?

9 Antworten

Nein. Zum einen, weil ich zu viele Muskeln eher unattraktiv finde (leicht sportlich und definiert finde ich ganz gut, aber nicht zu viel). Und zum anderen, weil ich mit meinem Partner auch Zeit verbringen möchte und es blöd fände, wenn er dann täglich ewig beim Sport ist, wahrscheinlich auch dann auf seine Ernährung achtet und was ganz anderes isst als ich und man dann nicht einfach Mal einen entspannten Tag machen kann oder Mal einen Ausflug machen kann, ohne dass er wieder ins gym muss vorher oder danach.

Xpert242
Fragesteller

Und stell dir mal vor wie strohdumm die sein müssen, wenn ihr Alltag nur aus Hantel rauf - Hantel runter besteht!

Rassler38  31.05.2023, 18:45
@Xpert242

Das ist ein dämliches Vorurteil. Die meisten Mukki-Typen gehen nach der Arbeit pumpen. Das sind ganz normale Leute. Die Vollidioten unter denen sind aber eben wie es oft so ist, die lauten.

Xpert242
Fragesteller
@Rassler38
Die Vollidioten unter denen sind aber eben wie es oft so ist, die lauten.

Oder die meisten ...

Rassler38  31.05.2023, 20:05
@Xpert242

Nein. Junge, es ist super offensichtlich, dass du hier Bodybuilder runter machst und nach Bestätigung suchst, weil du unzufrieden mit dir selber bist. Dafür braucht man keinen Abschluss in Psychologie.

Hey Xpert242

Es gibt ein Typ für jeden, auch welche die 24/7 im Gym sind. Ob es nun viele Frauen mögen kann ich nicht sagen, aber bezweifle ich.

Einen Mann der sportlich ist und auch gut aufgebaut mögen wahrscheinlich mehr Frauen, als jemanden großen mit riesen Muskeln.

Einen schönen Mittwochabend noch😊🤍

Xpert242
Fragesteller

Du sagst es! Bodybuilder haben nur aufgeblasene Ballonmuskeln. Das ist keine Kraft

Elisa006  31.05.2023, 18:22
@Xpert242

Weder Kraft, noch sieht es meiner Meinung nach einfach nicht schön aus.

User4534  31.05.2023, 18:33
@Xpert242

Rühl, Leonidas, Paul Unterleitner sind die schwach?????? Ist nur ein Mythos was du da sagst

Solche Männer kenne ich oftmals als Männer die keine Freundinnen finden. Hat auch verschiedene Gründe warum: Ohne Freundin gibt es mehr Zeit für das Fitnessstudio, verzweifelte Männer wollen gut aussehen für die Partnersuche und können im Fitnesstudio gut ihre Emotionalen Schmerzen abbauen.

Fazit: trainieren ist attraktiv, sehr oft trainieren tun nur verzweifelte Männer und ist wahrscheinlich eher weniger attraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby
Xpert242
Fragesteller

Genau!

Es kommt drauf an sie sollten auf jeden Fall nicht zu viele Muskeln haben weil das kann auch unattraktiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xpert242
Fragesteller

Genau!

Nein, definitv nicht, weil

  1. sieht hässlich übertrieben aus
  2. die Herren sind eitel
  3. und nicht sehr intelligent, wenn sie sich nur so vom Äuß0eren leiten lassen
Baardi93  31.05.2023, 18:48

Ich finde mit Punkt 3 lehnst du dich ziemlich weit aus dem Fenster. Mag sicherlich auf einige zutreffen aber ich kenne ein paar die ziemlich was auf den Kasten haben. Gerade wenn sie sich mit der Materie beschäftigen was die Anatomie des Menschen oder auch Gesundheit angeht. Und das machen viele Sportler die Erfolge erzielen wollen. Nicht zu vergessen die Kompetenzen im Beruf oder anderen thematiken.

Ich denke viele Betreiben den Kraftsport, neben eventuellen Beruflichen Hintergründen, um ihr Selbstwertgefühl/Selbstbewusstsein zu stärken. Sich selbst wohl zu fühlen. Das steht meiner Meinung nach nicht in Verbindung damit Oberflächlich zu sein und Menschen nur nach dem außeren zu bewerten.

Deine Meinung steht dir natürlich frei, klar. Ich finde dieses Schubladendenken nur schrecklich und wollt deshalb meinen Senf einfach mal dazu geben.