Plant ihr oben ohne im Freibad zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 66%
Ja, sowohl im Becken als auch auf der Liegewiese 31%
Ja, nur beim Sonnenbaden 3%

14 Antworten

Ja, sowohl im Becken als auch auf der Liegewiese

Ja als nudistin bin ich wenn möglich so wenig bekleidet wie es geht.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Ja, sowohl im Becken als auch auf der Liegewiese

Irgendwas muss ich ankreuzen um zu antworten aber….

Diese Logik immer von den werten Damen, wehe es sieht man obenrum irgendwas zuviel und untenrum nur einen Zwirn von vorne bis hinten durchgezogen

Ich weiss plötzlich hat niemand solche Sachen zu Hause fürs Freibad oder das kann man doch nicht vergleichen, mehr als blanker hintern aber wehe es verrutscht oben irgendwas😂

2.Umziehen: Da werden sich sämtliche Hände und Füße verrenkt das ja nichts zum vorschein kommt und hoffentlich kuckt jetzt niemand wenn ich jetzt im BH dastehe😂

Keine Sorge der aller ärgste Spanner bin ich nicht das ist eine kleine Zusammenfassung von hier und anderen Foren bei dem Thema

Ja, sowohl im Becken als auch auf der Liegewiese

Als Mann halte ich das für meine Pflicht.

Nein

Noch nicht, weil es leider immer noch viel zu viele ekelhafte Männer gibt. Hab genug Erfahrung mit sexuellen Übergriffen und Belästigungen gemacht, brauch ich nicht.
Jedoch bedenke, es liegt nicht daran, was du anhast, sondern an dem Menschen, der dir das antut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBIQIA2S+ Community
Katharinaa2000  03.04.2024, 21:29

miene Erfahrung ist, dass im Bikini oder in Badehose gleich viel/wenig geguckt wird