Wie wird man unattraktive Frauen für immer los?

12 Antworten

Ich bin der Meinung es gibt keine hässlichen Frauen, jede ist auf ihre Weise schön

Und jeder hat anders Geschmäcker was den frauentyp angeht

Manche stehen auf blonde

Manche auf etwas dickere frauen

Manche auf dunkelhäutige

Und manchen so wie ich ist es egal welche Haar oder hautfarbe, solange sie einen tollen Charakter hat

Du willst nur die "Prinzessinnen"? Na ja, wirst Du auch bekommen. Sie werden Dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, was Du bei Deiner Arroganz und Selbstverliebtheit auch redlich verdienst. Sie werden Dich auch betrügen und schnell verschwinden, wenn nichts mehr zu holen ist. Aber Du hattest, was Du wolltest, Modepüppchen zum Herzeigen. Wenn sie wirklich gut sind, wirst Du das erst bemerken, wenn Du arm und sie weg sind.

Ja du schreibst das ziemlich hart und du wirkst, dass du sehr stark zwischen Frauen differenzierst, Hübsch oder Hässlich. Außerdem scheinst du ziemlich von dir selbst überzeugt zu sein, nein, eigentlich scon arrogant...

Zu mir kommen auch Jungs die mich (nett) fragen ob ich Singel bin, das ist doch normal das man jemanden Anspricht, wenn man ihn/sie schön findet? Sag einfach nett "Nein tut mir leid, ich habe eine Freundin", muss das stimmen was du denen erzählst?🤷‍♀️ Ansonsten einfach nett "Nein, tut mir leid, ich möchte gerade keine Beziehung", wäre doch völlig in Ordnung oder?

Und sei nicht so herabschauend auf andere, denn meist, ist man selbst nicht besser.

Noch zum Schluss: Es kommen meist immer die, die in deiner Liga sind😉

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon bisschen was erleben dürfen :)

Seibele bei diesen Frauen, dann ekeln sie sich vor Dir.

  • Wenn sie dir nicht gefällt ignorier sie einfach, das hilft am Besten.