Was denken sich Männer wennman auf ihr Ding starrt?

11 Antworten

Mir persönlcih wäre es nie aufgefallen dass mir jmd auf den Schwanz Starrt, entweder war es sehr unauffällig oder es ist nie passiert 🤷🏼‍♀️. Aber ich habe kein Problem damit, wenn ich mich freizügig anziehe oder Mann halt Mal meinen Schwanz durchsieht. Bin ich halt selber schuld, und da sicher kein Mann (hetero) noch nie eine Frau im Schwimmbad oder sonst wo angeschaut hat, weil sie freizügig unterwegs war, ist es dann quasi ein geben und nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehört irgendwie auch dazu oder wie Männer starren ja auch des Öfteren auf die weiblichen geschlechtsmerkmale

Männer schauen viel auffälliger auf die weiblichen Reize. Man kann auch mal zufällig nach unten schauen, ohne irgendwelche Hintergedanken

Der Blick kann auch unbeabsichtigt mal nach unten gehen. Die Blicke von Männern sind da viel offensichtlicher...

Ich denke mir dabei nichts