Was tun wenn man im Freibad belästigt wird?

2 Antworten

Die Geschichte ist unglaubwürdig.

Angeblich reagiert kein Bademeister, was unterlassene Hilfeleistung wäre.

Keine anderen Badegäste haben etwas gesehen u Du wirst von einer ganzen Gruppe verfolgt oder im Wasser betatscht ohne, dass es groß auffällt.

Du hättest schreien können, die Polizei holen oder andere Badegäste um Hilfe bitten können.

Außerdem haben Bademeister größere Feier-Gruppen immer besonders im Auge.

Und tatsächlich, wird immer erst eine Warnung ausgesprochen und erst wenn es gar nicht mehr geht fliegen Leute raus.

Da muss man sich als Frau schon richtig wehren.

Eine größere Gruppe Männer (ungefähr 20, alle im Alter von 25 bis 50)

Lass mich raten - alles Ausländern mit dichten schwarzen Bärten.

Bonnie91
Fragesteller

Nein, das waren Deutsche.

Oldschool124  06.06.2018, 21:09
@Bonnie91

wirklich? hast du das auf ihrem Personalausweis gesehen? ist das nicht ein bisschen rassistisch? vielleicht kommen sie ja aus afrika oder asien.