Frage an die Frauen: Wie fühlt Ihr Euch danach nach dem Ihr einen Mann eine Korb gebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe immer ein sehr schlechtes Gefühl und mir fällt es schwer jemandem zu sagen, dass ich keine Gefühle für ihn habe

danke für den Stern

0

Da Liebe Geschmackssache ist, hat das Korbgeben nichts mit Sadismus zu tun.Es wäre abgesehen davon ziemlich blöd von einer Frau wegen Sadismus einen Korb zu geben.Das würde ihr doch selbst weh tun.
Schade ist es halt, wenn die Geschmäcker nicht zusammenpassen.Ist aber besser sofort einen Korb zu geben als den anderen Menschen hinzuhalten.Er macht sich sonst vielleicht auch noch Hoffnungen...
Mir tut es nach einem Korb zwar leid um den Mann, aber was hilft`s?

Ich fühle mich nicht schlecht, es tut mir nur etwas leid aber da kann ich nichts dran ändern, das war es auch schon. Großartige Gedanken darüber machen ich mir nicht. Denke mir danach immer nur das der Typ das wenigstens weiß und keine unnötige Zeit mit mir verschwendet. Hässlich oder so was denke ich mir nicht, das entspricht nicht mein Niveau...

Gruß, Soeber