Sehnen sich Frauen danach, wenn Sie von einem Mann angesprochen werden?

7 Antworten

Frauen sehnen sich nicht danach, von Männern angesprochen zu werden. Frauen sehnen sich danach von dem RICHTIGEN Mann angesprochen zu werden. Ein Mann, der weiß worauf es WIRKLICH ankommt. Ich weiß nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass schöne Frauen nicht angesprochen werden aber so ist es nicht. Gerade schöne Frauen werden ANDAUERND angesprochen. Sie brauchen nur in einem Caffee sitzen oder durch die Innenstadt mit ihren Freundinnen schlendern und sie werden angesprochen. Frauen fehlt es nicht an Männern die sie ansprechen und die bereit sind mit ihr in die Kiste zu steigen.

Der Spruch ist absoluter Schwachsinn. Verstehe mich nicht falsch, das Aussehen kann wirklich ein guter Bonus sein aber GERADE BEI FRAUEN, ist es nicht das worauf es WIRKLICH bei Frauen ankommt.

Frauen achten in erster Linie auf deinen VERHALTEN als Mann, also die Dinge die du SAGST und TUST und drauf liegt der Fokus der Frauen, denn dein Verhalten löst die GEFÜHLE in einer Frau aus und GEFÜHLE sind das einzige, was Frauen WIRKLICH wollen.

Lass mich dir ein Beispiel geben: Angenommen du sitzt mit einer Frau an einer Baar und unterhältst dich mit ihr. Plötzlich kommt ein 2 Meter Kerl der Breiter ist als er Groß ist und stellt sich genau zwischen dir und der Frau. Sie signalisiert sichtlich, dass sie sich unwohl fühlt neben diesen großen Kerl. Die Frage ist, was tust du?

Angenommen du bist innerlich unsicher, dann wirst du wahrscheinlich die Situation abwarten. Du willst diesen großen Kerl auf keinen Fall verärgern nicht wahr? Genau damit würdest du der Frau kommunizieren, dass du sie nicht beschützen kannst. Aber wie hätte man die Situation einfach lösen können?

Da ich selbst weniger Groß und Breit bin als er, würde ich ihn kaum mit einem Kung fu Trick niederschlagen. Doch stattdessen würde ich einfach ihre Hand nehmen und Platz tauschen. Das wars. Du musst dich nicht mit dem Kerl anlegen. Alleine das sorgt dafür, dass du dich VERHÄLTST als ob du in der Lag bist sie zu beschützen.

Bitte beachte, dass das ganze im Subtext der Kommunikation abläuft. Ihr könnt euch während dessen über völlig andere Dinge unterhalten aber das ist der Subtext, das sind die Gefühle, die du in ihr auslöst.

Einige Männer kommen dann zu mir und fragen: "was ist los? Wir haben uns gut unterhalten und sie hat mir sogar ihre Nummer un plötzlich meldet sie sich nicht mehr." ja es ist deshalb, weil du die falschen Gefühle in ihr auslöst und es gibt wirklich eine Serie von Gefühlen, die du in einer Frau auslösen musst um sie dazu zu bringen Sex und eine Beziehung haben zu wollen.

Pass auf. ich weiß genau wie frustrierend es ist einfach weil ich selbst Jahrelang mit der Einsamkeit zu kämpfen hatte. Ich weiß wirklich wie es sich anfühlt, wenn du diesen stechenden Schmerz in der Brust fühlst und einfach das Gefühl hast, dass dir irgendetwas einfach die Luft abschnürt, einfach weil du dich so alleine fühlst.

Aber was kannst du dagegen tun? Was kannst du tun um diese Einsamkeit ein für alle Mal zu überwinden und zwar für dein restliches Lebenlang? Was kannst du tun um eine Freundin zu finden, die dich erfüllt und die liebt so wie du bist, was kannst du tun um Freunde zu finden, mit denen du die beste Zeit deines Lebens haben kannst?

Die Große Lektion, die ich dir hier mitgeben will ist die folgende: "Nichts ändert sich in deinem Leben, bis DU es änderst."

Die meisten Männer wünschen und beten und hoffen, dass irgendwann irgendetwas passiert, dass diese Einsamkeit vertreibt und je länger sie es tun, des do länger bleiben sie einsam. Oft tun sie das so lange, bis sie sich damit abfinden und dann versuchen mit dem Schmerz zu leben. Vielleicht kennst du das Zitat von Albert Einstein: "Die Definition von Wahnsinn ist es, immer wieder das selbe zu tun aber ein anderes Resultat zu erwarten." genau das tun diese Männer. Sie tun immer wieder das selbe und glauben, dass irgendwann ein andres Resultat herauskommt. DAS IST WAHNSINN!

Pass auf. Diese Einsamkeit wird nur dann aus deinem Leben verschwinden (und es spielt keine Rolle ob du 12, 16, 20 oder 30 Jahre alt bist) wenn du aufhörst dich selbst zu bemitleiden, deinen Hintern hoch kriegst und etwas dagegen TUST und ich meine es nicht so schroff wie ich es dir jetzt sage aber vor Jahren habe ich mir gewünscht, dass mir mal jemand so ins gewissen redet.

Diese Einsamkeit verschwindet nicht, wenn du dir ständig einredest, wie dumm die anderen sind, wie depressiv du bist, wie schlecht es dir geht und wie unfair das Leben ist. Hör also auf dich selbst zu bemitleiden oder dir Mitleid von anderen zu erwarten, das macht alles nur 100 mal schlimmer.

Ich weiß ich bin hier gerade wirklich emotional weil ich für dich etwas besseres als das wünsche und Erfolg mit Frauen kann wirklich so einfach sein. 

Aber wirklich gezielten Erfolg mit Frauen ist nur etwas für motivierte Männer die das Thema Frauen ein für alle Mal in den Griff bekommen wollen, nicht nur als der beste Freund und Zuhörer einer Frau enden wollen und es leid sind immer wieder aufs neue schmerzen und Frustrationen mit Frauen durchleben zu müssen. Also fang an das Thema endlich in den Griff zu bekommen, geh raus, spreche mehr Frauen an und lerne die weibliche Psyche besser zu verstehen und herauszufinden was Frauen WIRKLICH wollen.

Schaue dir dazu die Videos von Estelfano delano an. Seine Videos sind wirklich pures Gold. Ich denke wirklich, dass er nicht umsonst Nummer 1 Datingexperte im Deutschen raum ist. Aber wie gesagt. Das ist nur etwas für wirklich motivierte Männer die auch bereit sind etwas zu tun. Man kriegt nun einmal nichts im Leben geschenkt und auch den Erfolg mit Frauen kriegst du nicht geschenkt auch wen Estelfano es dir wirklich extrem Einfach macht aber ohne dein eigenes zutun, ändert sich auch dann nichts.

https://www.youtube.com/user/sofortmehrdates

11

👏🏼Bravo!

0

Ich W24 selbst hatte bisher eine "Beziehung" und bin aufs Ärgste hintergangen worden. Seitdem vertraue ich Männern auch nicht mehr, habe mich nie wieder auf etwas Tiefgründigeres eingelassen. Aus Angst ich könnte wieder verletzt werden und mein Vertrauen könnte wieder missbraucht werden.

Vielleicht bist du einfach bislang nicht auf Frauen gestoßen, die emotional für eine Beziehung offen sind. Ich tu mir da zB sehr schwer Vertrauen zu fassen und vor allem überhaupt offen dafür zu sein jemanden an mich heranzulassen (emotional meine ich).

Habe vor Kurzem jemanden kennengelernt in einem Moment in dem ich nicht damit gerechnet hätte und mich nicht unbedingt danach gesehnt haben zu dem Zeitpunkt. Er ist einfach auf mich zugegangen und hat mich angesprochen. Von Anfang an fand ich ihn toll und ich war plötzlich bereit mich auf etwas einzulassen, weil ich die Person mir gegenüber einfach super fand, das Gesamtpaket hat gestimmt. (Auch wenn ich schlussendlich wieder enttäuscht wurde von dem Mann und es schmerzt, war es schön)

Daher würde ich dir auf alle Fälle empfehlen nicht davor zurück zu schrecken Frauen anzusprechen. Du könntest genau derjenige sein auf den sie immer schon gehofft hat. Und ich glaube schon, dass sich Frauen grundsätzlich freuen darüber angesprochen zu werden ( kann zumindest über mich reden). Ob die Sympathie auf beiden Seiten besteht im Endeffekt ist dann wieder was anderes....

"Aussehen bestimmt, wer zusammen kommt"?? Habe ich noch nie gehört, kann ich nicht bestätigen und woher hast Du diesen Spruch? Vergiss den! Es kommt auf die inneren Werte an! Glaub an Dich! Magst Du Dich selbst? Dann strahle das aus! Zeig allen, dass Du mit Dir im reinen bist, dass Du zufrieden bist. Ein Trauerkloß kann sonstwie angezogen sein, den wird man nicht mögen ;-), weil jeder seine eigenen Probleme hat. Jeder möchte lieber angelächelt werden - ja, auch angesprochen; warum denn nicht! Sehr gern! Lerne Menschen kennen! Viele! Sprich mit Menschen! Doch, wir mögen angesprochen werden. Ich selbst mache viel Smalltalk - oft einen Lacher! Das lockert auf! Das macht Appetit auf mehr Unterhaltung. Versuch es mal!


54

Danke für Dein Kompliment! Ich wünsche Dir alles Gute! Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald eine Frau kennen lernst!

1
9
@AriZona04

Danke. :-) ich denke, Miss Right ist irgendwo da draußen.

0

mit 23 noch nie eine Beziehung gehabt-unnormal?

hey

ich bin weiblich und 23 und hatte leider noch nie eine Beziehung. ich bin sehr gepflegt und sehe nicht hässlich aus..im Gegenteil ich bin sehr blond und schminke mich gerne,also ich sehe schon sehr auffällig aus nur ich bin extremv schüchtern und mein Selbstwertgefühl war auch schonmal stabiler als im Moment .. wo & wie finde ich am besten einen Mann der zu mir passt oder sollte ich garnicht erst suchen? ist das sehr unnormal als frau mit 23 noch NIE eine Beziehung gehabt zu haben?

...zur Frage

Kommt die erste große Liebe oder es abhaken und alleine weiterleben?

Hallo alle zusammen,

da ich in den letzten zwei Jahren viel zu viele Fragen über das Thema liebe und erste Freundin gestellt habe und sehr gute und hilfreiche Antworten bekommen habe, quält es mich noch immer, dass ich mit fast 30 Jahren (tamilisches Blut in den Adern) noch keine Freundin hatte.

Damit es mich nicht mehr quält, mache ich ein Cut und vergesse es, da die Frauen jemanden mit Erfahrung nehmen würden. Mein bester Freund, meine Mutter und meine Schwester waren total geschockt als ich denen mitgeteilt habe dass ich keine Frau und Kinder will. Ich betäube meinen Schmerz mit Alkohol seit 6 Monaten um darüber hinweg zu kommen, weil es mich immer wieder einholt.

Bevor ich ernsthaft gutefrage.net frage, ob Sie mein Account löschen, möchte ich folgendes wissen:

Auf die erste große Liebe hoffen mit fast 30 oder abhaken und alleine weiterleben und einen Psychologen suchen?

Über Antworten von Frauen (Männer auch okay) freue ich mich.

...zur Frage

Ist es gewöhnlich, wenn man mit Mitte 20 nie geflirtet hat, nie eine Freundin hatte und nie Frauen "angesprochen" hat(man ist aber hetero)?

...zur Frage

Was wollen die Frauen (22) von einem Mann genau hören vor einer Beziehung bzw. Date?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Ende 20 m und hatte nie eine Freundin gehabt, da ich keine Zeit hatte oder nur arbeiten etc. musste. Jetzt bin mit eine Frau (22) bei Facebook befreundet und kenne uns auch reel doch es ist noch nichts passiert. Ich habe bereits mehrmals meine Interesse erwähnt und habe es deutlich geschrieben. Negativ... Sie will mich nicht aber schreibt mit mir weiterhin bei Messenger und ich habe ein Bauchgefühl, dass sie es auch will. Bin mir aber nicht sicher.

Freunde ich muss zugeben, ich verstehe von Frauen nicht und kenne nur schlechte Witze. Deswegen schreibe ich nur was ich denke und das gefällt sie vielleicht nicht. Aber ich würde alles dafür tun um sie glücklich zu machen wenn sie ihr Herz für mich aufmachen würde.

Frage: Was will die Frau (22) von einem Mann genau hören bitte? Brauchen Frauen viel Aufmerksamkeit und Komplimente?

LG euer Sikoko

...zur Frage

Warum werden hübsche Frauen seltener angesprochen?

Mir ist aufgefallen, dass, obwohl ich schon öfters von Bekannten Komplimente für mein Aussehen bekommen habe und viele mich auch anschauen, noch nie angesprochen wurde. Naja im Urlaub schon, und da ständig, von den Einheimischen Tunesiern, Ägyptern etc.. Selbst angesprochen habe ich noch nie jemanden, dazu bin ich viel zu schüchtern. Deshalb hatte ich auch noch keinen Freund. Dafür haben oftmals sehr durchschnittlich aussehende Gleichaltrige schon x- Exfreunde gehabt und sind immer vergeben. Warum ist das so?

...zur Frage

Was sagt Ihr (Frauen) zu meinem Aussehen?

Hallo an alle Frauen hier in Deutschland,

zu meiner Person: ich bin 29 Jahre (werde nächstes Jahr 30), meine Wurzeln liegen in Sri Lanka bin aber in Deutschland geboren und aufgewachsen, hatte noch nie eine Freundin, was mich damals immer wieder traurig gemacht hat, aber heute komme ich deutlich besser klar.

Trotz dieser Tatsache, bin ich sicher dass ich sicher dass ich irgendwann la Bestia Negra = die schwarze Bestie besiegen werde. Ich fürchte mich mittlerweile nicht mehr von einem Korb.

Meine Frage an euch Frauen ist: Wie findet ihr mich vom Aussehen her? Glaubt ihr dass ich eine Chance habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?