wenn ich in der schule neben einem mädchen sitze das ich liebe?

8 Antworten

Irgendwelche Gemeinsamkeiten? Hobbys, über Lehrer lästern kommt auch immer gut :D Sei locker, sonst kommt das noch total verklemmt rüber... :/

Geh offen auf sie zu! Ich sitze auch neben dem Jungen, den ich liebe! Ihr könnt so sehr leicht Freunde werden. Dreh dich in der Essenpause zu ihr und sag: Na, was hast du gestern so gemacht? Das machen mein Freund und ich (wir sidn cniht zusammen, [noch nicht] nur beste Freunde) auch so. Das klappt und macht nciht den Anschein, als wärst du in sie verliebt. Redet über euch, das kommt am besten, erzähl ihr witziges Zeug, darauf stehen wir (meistens[kann ja nicht über alle Mädchen urteilen]).

LG und viel Glück, Linda

maulpferd2001
Fragesteller

vielen dank :)

Lass dir einfach etwas einfallen :)

Ich musste mich auch immer Überwinden wenn ich etwas zu einem Mädchen sagen wollte, aber jetzt fällt es mir leicht ;)

Wenn du sie noch nicht so gut kennst frag einfach was sie immer so macht oder was zum beispiel ihre lieblingsfarbe ist .

So kommt ihr normal gut ins gespräch :)

maulpferd2001
Fragesteller

danke hast du vlt noch andere themen weil ich mag sie wirklich und joah du kennst das bestimmt :)

Jos3y  29.04.2013, 18:43
@maulpferd2001

Frag sie nach ihren hobbys Über ihre familie zeig ihr einfach dass du interesse an ihr hast :D

Sei erfinderisch aber nicht zu aufdringlich

Man redet während dem Unterricht nicht. Frag sie vielleicht mal ob sie bei etwas Hilfe braucht.

LindaDeLaMona  29.04.2013, 16:41

Darf ich fragen, wie alt du bist? Natürlich redet man im Unterricht! (: Man muss selbstverständlich auch aufpassen, aber wer sitzt bitte den ganzen Tag stumm da und lernt? Das war nie so und wird auch nie so sein. Man kann sich cniht ewig nur über Schule unterhalten, so wird sie sich nie in ihn verlieben.

questions551  29.04.2013, 16:43
@LindaDeLaMona

Ich bin 15, liebes.

Man macht die Aufgaben, die man machen muss. Und hört anderen zu. Man hat doch den ganzen Tag Zeit zum reden! Schule ist wichtig. Und wenn du redest, realisierst du nicht so richtig was der Lehrer sagt.

maulpferd2001
Fragesteller
@LindaDeLaMona

danke lindadelamona sie hat recht du bist wetten voll der streber oder streberin XD

maulpferd2001
Fragesteller
@questions551

ja wieso ich bin auch übeslt gut in der schule aber ich sitze da nicht wie ein stock und sitze meine zeit ab ich habe im gegensatz zu dir noch kontakte (bin auf dem gymnasium du ?)

questions551  29.04.2013, 17:04
@maulpferd2001

Das bin ich auch, aber bei dir kommt es mir nicht so vor. Und woher willst du wissen, dass ich keine Kontakte habe? Ich bin sehr beliebt. ;-) Würdest du mich sehen, wärst du liebend gerne mit mir befreundet. Also Mund zu.

maulpferd2001
Fragesteller
@questions551

joah ich auch nur ich habe erfahrungen das die übelsten streber keine freunde haben aber das ist bei dir ja wohl anders ;)

man kann sich auch auf den Unterricht konzentrieren und in der Pause reden... über Musik, Filme, Einhörner oder lustige Katzenvideos....