In der schule neben freund sitzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde ihm schreiben und es ist doch eig nichts schlimmes wenn es leute wissen oder?

Bei soviel Angst bleib dort, wo du sitzt. Das ist sowieso das Beste.

naja wenn ihr beide eure Bz noch nicht veröffentlichen wollt, dann sitzt nicht nebeneinander. Seht euch ja bestimmt auch nach der Schule, da ist es nicht notwendig ob ihr nebeneinander sitzt oder nicht.

Herrjeeee ... Ihr seid ein Pärchen u keiner solls wissen.... Finde den Fehler.

Doch zu unreif

Melindawindyard
Fragesteller

In der schule gibt es doch immer leute die reden und schaulustig sind . Habs ner Freundin mal so was gesgat war mein größter fehler

Melindawindyard
Fragesteller
@DANITABARZ

Er möchte es auch nicht und deshalb werde ich es auch nicht raus posaunen punkt jeder seiner Meinung nach

Ich saß in der Schule auch neben meinem Freund
Was ist daran so schlimm wenn es deine Klassenkameraden mitbekommen ?

suheda1habibti  07.11.2018, 21:06

Don‘t f..k your company

Ungeschriebene Regel

Melindawindyard
Fragesteller

Wir wollen beide nicht dass es so viele wissen