Er ist komisch wenn er neben mir sitzt?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Guten Tag.

Vielleicht er ist schüchtern, aber er sieht dich gerne.

Wie er hat berührt dein Bein, hast du reagiert ganz richtig.

Bestimmt er findet dich sehr schön und er kann nicht sagen. Ist Junge und vielleicht sehr scheu.......

Das verhalten kenne ich von mir.

Das ist eigentlich ein ganz normales verhalten wenn man verliebt ist,

wenn du aber ein Problem damit hast das du am Bein berührt wurdest dann sag es ihm.

Er ist nach deinen Beschreibungen sehr nervös. Gerade weil er in dich verliebt ist. Ich bin mir sicher, dass er irgendwie versucht mehr Kontakt zu dir zu bekommen und erste Annäherungsversuche macht.