Er bekommt einen hoch, sobald er neben mir sitzt und mein Bein nur leicht berührt, ist das normal?

11 Antworten

Ja, ist bei meinem Freund auch so und das obwohl wir schon bisschen länger als 2 Jahre zusammen sind. :D Ich würde es einfach als Kompliment sehen, heißt wahrscheinlich einfach dass er sich wirklich sehr zu dir hingezogen fühlt. :)

Naja er kann ja nicht wirklich was dafür oder? Sieh es einfach als Kompliment. :)

cashley
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) aber findest du nicht, dass es nur zeigt, dass er nur an das eine denkt ?

sonyxperias  07.07.2015, 14:50

Nein ich finde das heißt sogar das er dich so hübsch findet, dass er gleich einen hoch kriegt ;)

Das kommt auf das alter an, in jungen Jahren so ab 12 bis ca. 18 ist es auf jeden Fall Normal und es Beweist, das du genau sein Typ bist bzw. er dich sehr Anziehend findet, das ist ein Kompliment.

Hallo cashley

Wenn es nicht so wäre dann wäre es nicht normal. Dazu genügt oft schon der Gedanke alleine

Gruß HobbyTfz

Ja das ist nochmal. Das zeigt das er dich sehr hübsch und anziehend findet. Nimm es als großes Kompliment.