Mädchen berührt einen „unbewusst“?

3 Antworten

Also ich sag dir mal was… Ich bin ein Mädchen und bin vergeben und rede mega offen mit Jungs. Beim rumalbern oder so kann es schon sein, dass ihn mal anstupse oder so. Bei mir hat das jedoch nichts mit verliebtsein zu tun. Wenn sie dich jedoch öfter „versehentlich“ berührt, dann könnte es sein, dass ske mehr will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl als auch, man sollte da nicht zuviel hinein interpretieren, sondern dies positiv betrachten, zumindest herrschen keine autistischen Kontaktängste vor. Da heute kaum noch jemand Paartanz lernt, werden in solche Berührungen unglaublich viele unnötige Deutungen gelegt, die nur zu Mißverständnissen führen. Willst Du etwas detailliert wissen, solltest Du fragen - statt vermuten.

Es gibt nunmal offenere Menschen die sich dabei nichts denken und auch andersrum

kann man nicht so pauschal sagen