Mit ein Mädchen Körperkontakt gehabt-Kann das was werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

7 Antworten

Waren die Armberührungen eher zufällig oder inszeniert? Das würde einen grossen Unterschied machen.

Ist es einfach so passiert, dann sagt es nichts aus. Wird zwar als angenehm empfunden aber entspringt dem Zufall. Wurden die Arme bewusst und ein bisschen mit Absicht aneinandergehalten, dann wird schon die Nähe des anderen gesucht ;)

Warte ab wie es weitergeht und ob sich wieder solche Situationen ergeben. Dann fragst du uns wieder und schilderst die Situation. Bis jetzt kann man noch nichts dazu sagen. Ich sehe die Chancen momentan 50:50

Ja

klar kann es was draus ergeben, genau so wie nicht

Nein

Körper knt muss nichts heißen kann auch freundschaftlich sein

Ja

Ob es was werden kann? - Ja

Ob die Berührung was bedeutete? - Nein

Ja

Vor allem das viele Lachen ist sehr gut!

LG dein Finger und viel Erfolg ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung