Soll ich ihn vertrauen?

3 Antworten

Klingt für mich nicht erfolgsversprechend.

Wenn er sich jetzt schon abweisend und desinteressiert gibt, wird sich das nicht ändern.

Hör auf Dein Bauchgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
Coco123653
Fragesteller

@Glencoe8 Weil als wir uns zuletzt gesehen haben hat er mich noch umarmt und das wir schreiben und seitdem ist er so komisch …

wir haben uns jetzt zweimal persönlich getroffen.

Da kennt man sich doch noch gar nicht, vielleicht ist er nur schüchtern, unsicher etc. Ich würde erstmal abwarten, ihn besser kennenlernen und mir dann ein Urteil bilden.

Also, ehrlich gesagt, hört sich das für mich nicht so an, als ob er genauso auf dich steht wie du auf ihn, weißt du? Aber am besten wäre es, wenn du ihn einfach mal direkt darauf ansprichst.