Wie weiter machen (Kennenlernen)?

2 Antworten

Überlege mal selbst was Du machen kannst… mit einem Handy kann man nämlich neben WhatsApp Nachrichten verschicken auch Telefonieren. Ruf Sie an, frag was Sie macht, wie Ihr der Abend gefallen hat usw…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

Schreib ihr doch einfach, dass dir der Abend mit ihr super gefallen hat und schlag ihr ein erneutes Treffen vor. Auf einer Party, zum Kaffeetrinken, zum Schwimmen. Gleich beim ersten Kennenlernen Körperlichkeiten austauschen kann sehr abschrecken. Gegen eine Umarmung ist ja nichts einzuwenden, wenn der Abend schön war, aber bei einem erneuten Treffen solltest du es dann vielleicht ihr überlassen, wie sie sich dir gegenüber verhält und auf die Zeichen achten, ob sie "Anfassen" zulässt. Sollte sie weitere Dates vor sich her schieben, kannst du aber wahrscheinlich davon ausgehen, dass sie den Abend zwar auch genossen hat, aber kein weiteres Interesse hat. Probieren, aber langsam. Vielleicht wirds ja noch was. Viel Glück.